Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi

wayne7215 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die Version 7910(9185) klappt bestens auf Geräten von Windows Mobile 2003/SE bis Win Mobile 6.x

Damit kannst Du die (noch) aktuellen Karten 865.xxx nehmen
xxx = entweder 3246 oder 3259

Karten gibt es hier und Link Removed

Wenn/Falls Dir der Rest klar ist, ist es gut :D

Falls nicht, hier eine Link Removed, wobei Du alles überlesen kannst, wo es um Navcore geht, . Die TT7.910 ist Deine NC
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Wow.....vielen Dank Tina

Werde ich heute mal alles ziehen und mich am Abend ans Werk machen.

Vielleicht taucht noch die eine oder andere Frage auf, aber vielen Dank vorest :good:
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Sorry, aber ich brauche doch nochmals Eure Hilfe :emoticon-0137-clapp

Also TT7 habe ich drauf, läuft auch soweit, aber ich krieg die Map United_States_865_3259 nicht zum laufen :emoticon-0111-blush
Liegt das vielleicht an der Filestruktur auf dem rx5720?
Die sieht ja so aus: iPAQ File Store\iPAQ GPS\ und da drinn dann das Navigator Verzeichnis und das Kartenverzeichnis. So wars mit TT6 und so habe ich es mit TT7 nachgebaut.

Mit dem Easytool RunMeforDCT habe ich nie eine .dct file erstellt bekommen.

There is no such key ('United_States-307.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'United_States-307.meta' - Error

Da ist ja nur eine United_States-116.meta enthalten.

Ok, dann probierte ich es mit dem AutoActiv_v1.5_09.01_2011 und der erkannte alles und sah so aus als ob alles wunderbar funktionierte.
Leider kommt aber beim starten von TT7 immer noch die Meldung "Keine Karten gefunden"

Daraufhin habe ich mal alles direkt in den Root folder verschoben.....aber ja, immer noch, TT7 startet aber er findet einfach keine Karte :emoticon-0122-itwas

wäre über jeden Tip sehr dankbar :emoticon-0137-clapp
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Nimm den Autoactive 1.5 aus meiner Sig. Dann hast du die Metacodes komplett und bekommst den Fehler nicht mehr, bzw. brauchst Easytool nicht mehr und hast auch schon die Karte freigeschaltet.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die habe ich ja genommen: AutoActiv_v1.5_09.01_2011
Aber auch nach dem das Teil fehlerfrei durchläuft, findet TT7 keine Karte.
Muss der Kartenordner auch im Root liegen? Kann es daran liegen, das die Karten im Folder "iPAQ File Store\iPAQ GPS\United_States_865_3259 liegen?

Ok, nachdem ich nun den Kartenordner direkt ins Root verschoben habe, findet er zwar die Karte, bringt mir aber folgende Meldung:

Aktivierung fehlgeschlagen, Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt 'United_States'

Hab jetzt AutoActivate schon mehrfach rennen lassen wie in dem Manual beschrieben. Irgendwas hakt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi

wayne7215 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau da muss die KArte sein.

Welche TT7 Version hast Du installiert ??

Die 7910(9185) läuft problemlos von Windows Mobile 2003/SE bis WM 6.5.x
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi Tina

TT7 habe ich genau die Version installiert, die Du mir geraten hattest in Deinem ersten Post.

7.910.9185 für WinM 5 & WinM 6 Geräte
QVGA Schwarz

Laufen tut's auch problemlos, nur mit der Karte will der nicht so recht :emoticon-0111-blush

Hab grade noch gesehen, dass die Map die ich heruntergeladen habe (USA_and_Canada_865_3259)
ne 865er ist und bei der TT7 Navigator steht ja NC 7.910 empfohlene MapVersion (815.xxxx für PDA) für Betriebssysteme: WM2003, WM5, WM6 WM6.1
Liegt da das Problem, die Map zu neu für diese Navigator Version?

Vielen Dank für Deine Hilfe :emoticon-0150-hands
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das Problem sitzt, denke ich :D

Nicht so böse gemeint, wie geschrieben :)


Habe sowohl auf dem HP als auch auf dem HD2 die Karte
West&Central Europa 865.3246 problemlos laufen. Diese Version geht auch bis 6.5.x

Die 815 ist einfach nur alt.
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo,
habe bisher immer nur mein TT One mit neuen Karten aus diesem exzellenten Board (gestern noch eine 875er) geupdated. Jetzt hat mir ein Freund sein altes Navgear GT 35 in die Hand gedrückt und mich gefragt, ob ich ihm neue Karten aufspielen könnte.
Das Gerät läuft mit TT Version 6.000 und einer 675er Europa-Karte. Ich habe mich heute Morgen durch das Board durchgewurschtelt, bin mir aber nicht sicher, welches TT NC ich aufspielen soll (soll weiterhin TT bleiben, kein Navigon). Kann mir einer von euch Experten weiterhelfen und den Link für das NC geben. Ich gehe davon aus, dass ich die Autoactive 1.5 für die Freischaltung der Karte benutzen kann (ist viel bequemer als das easytool).
Für eure Hilfe vielen Dank

Gruss
vercingetorix
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hi,

habe hier ein PDA Samsung Orbit 2 mit einer NC 6 drauf. Jetzt würde ich gerne eine NC 7 drauf machen und eine aktuelle Karte. Jetzt weis ich leider nicht ob ich die alteNC deinstallieren muss bzw wie man da vor geht bzw. Welche NC 7 ich jetzt nehmen muss.


Würe mich freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

mfg
BigHorses
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

Hallo ich habe eine Frage und zwar
wenn ich egal welches tomtom auf mein gerät packe
bekomm ich einen memory fehler der so lautet

"Unable to start. Not enough memory is available"

Was bedeutet der Fehler ich habe ein gerät mit 2 gb internem speicher und 64ram
Marke AIRIS bezeichnung E430 / E480 also könnte es eigentlich ja nicht daran liegen
kann mir da wer helfen ?
MFG: DarkDragon
 
AW: Alle TomTom NC 7 für PDA & diverse PNA

@Tina danke dir aber ich brauche TomTom für ein CE gerät udn ich kann keine cab ausführen :-( weil ich den desctop nicht freigelegt bekomme :-(
 
Zurück
Oben