Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TT rebootet ständig

AW: TT rebootet ständig

Hi

Gar nicht. Nehme einen externen Hoster und füge den Link in einen Spoiler ein. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich
 
AW: TT rebootet ständig

@Semy

In der Geräteinfo steht eine EE 4892 in der Navcore eine DACH 4973:emoticon-0112-wonde
Oder hast du die Bilder mit unterschiedlichen Karten gemacht?
Was beinhaltet die Datei ttgo in deiner Navcore.?

Hab ich das richtig in Erinnerung, daß du auch eine Bootschleife hast, wenn du die Sicherung zurückspielst?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT rebootet ständig

hi,

jetzt habe ich das richtige Bild drauf,

NC 9.430 , auch Org. TT home mit NC 9.510 also mit beides schon ausprobieret,

Bootschleife habe ich egal welche NC und Karte..

mfg.
semy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TT rebootet ständig

was man ja laut Expertenmeinung nicht so oft machen soll, aber ich würde mal das Gerät formatieren, wenn du es noch nicht gemacht haben solltest.
Hast du das Clearflashtool schon ausgeführt?
Und ich frage nochmal:Was beinhaltet die Datei ttgo in deiner Navcore.?(öffne mal mit dem Editor)
Hattest du vorher schon die Bootschleife, eh du versucht hast etwas anderes aufzuspielen.?

probiers mal mit der NC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mir ist unverständlich, daß das Gerät bei einer Vorführung läuft , aber sonst in die Bootschleife geht.

Kannst du das ganze mal an einem anderen PC ausführen?
 
AW: TT rebootet ständig

hi,

wie gesagt ich verstehe auch nicht warum in Vorführung geht beim GPS warten (nach dem einschalten) neu bootet,
mit Clearflashtool habe ich schon, FAT32 , FAT, USB Disk Creator formatiert alles mögliche versucht ohne erfolg,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg.
semy
 
AW: TT rebootet ständig

wie kommst du an tmeta und trucks. dat bei der EE Karte ???
Ich würde den ganzen Blitzer Mist mal runter lassen , bevor die Kiste richtig läuft.
Mach die reine NC drauf (mit TTHome) und lad dir mal ne andere Karte runter, von einem anderen Anbieter---zum Test--.
Man muß alles ausschlie0en und testen--ich bin mir fast sicher, daß es kein Hardwarefehler ist.
 
AW: TT rebootet ständig

sag mal wie trennst du dein Navi vom PC ? Bitte genau erklären. Kommt mir so vor als ob du einfach nur den USB-Stecker ziehst!?
 
AW: TT rebootet ständig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie ich an tmeta und trucks komme , die sind bei der Karte mit drin. ( Karte von Vectra2 )
Blitzer habe ich später drauf getan , hab auch ohne Blitzer und Pois versucht . = Ohne erfolg
Habe ich auch reine NC und Org.Karte ( TTHome ) Aktualisiert. = Ohne erfolg

Wenn TT versucht GPS ( Satelliten ) zu finden dann macht der neustart ( bei der GPS Konf. der kleine rad recht oben dreht nicht ist das normal ? )

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit sicher entfernen od. mit TTHome unten rechts trenen.
 
AW: TT rebootet ständig

Na du machst da was falsch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im Kartenordner brauchst du nichts machen ausser wenn du die Karte ativieren willst die meta anklicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie dann bootet dein Gerät auch immer wieder neu?


Achte darauf wenn du mit dem Tool Easyusetool_frontend_0515 arbeitest das du nach jedem Arbeitsschritt auf "Ende" klickst . Wenn du damit fertig bist alle Fenster die mit dem Navi verbunden sind schließen und Gerät ordnungsgemäß abmelden
 
AW: TT rebootet ständig

Link ist nicht mehr aktiv.

Ich würde jetzt an deiner Stelle mal eine ganz andere NC (z.B. 9450) und auch mal ganz andere Karte z. B.: nur DACH runterladen--und TTHome mal ganz außen vorlassen.
TTHome benötigst du nicht!!!.
Alles was du brauchst, findest du auch hier.
Versuch das mal so durchzuziehen.
 
AW: TT rebootet ständig

  • Navi mit dem Computer verbinden und einschalten
  • Im Windows Arbeitsplatz das Laufwerk des Navis suchen
  • Mit rechter Maustaste auf das Laufwerksymbol des Navis klicken
  • "Eigenschaften" auswählen
  • Karteikarte "Extras" anklicken
  • Auf Button "Jetzt prüfen..." klicken
  • "Dateisystem fehler automatisch korrigieren" markieren
  • "Fehlerhafte Sektoren suchen/wiederherstellen" markieren
  • Auf Button "Starten" klicken



Das mal probieren, wenn noch nicht probiert.
Und dann alles nochmal von vorne.
 
AW: TT rebootet ständig

hab ich auch schon, bevor ich hier geschrieben hab, habe ich hier einiges gelesen und Probiert ohne erfolg :emoticon-0124-worri
was ich immer noch nicht verstanden habe warum der kleine Rad rechts oben in der GPS Status nicht dreht beim sat. suche ?
ist doch vielleicht Hardwarefehler ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TT rebootet ständig

Link ist nicht mehr aktiv.

Na gut, wenn du alles vorgeschlagene probiert hast und alle Anwendungen richtig ausgeführt hast, könnte ein Hardwarefehler (wie Tina schon vermutet hat), vorliegen.:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben