1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tour Laden mit 5.5 PE 92473

Dieses Thema im Forum "GoPal 5.x" wurde erstellt von WoWe, 24. Januar 2012.

  1. WoWe
    Offline

    WoWe Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi!

    Dank antik555 habe ich mein E4230 jetzt soweit, daß "Tour Laden" nicht nur da ist, sondern bei einigen GPX-Dateien problemlos "funzt" - aber leider nicht bei allen: Bei vielen wird die Route nur wenige Kilometer weit angezeigt, obwohl der Track über 200km geht. Aufteilen auf < 500 Trackpunkte hat nichts geändert. Allen betroffenen GPS-Tracks ist eins gemeinsam: Im Feld "Distanz" taucht irgendwann ein, meistens mehrere Einträge nicht in "xxx m", sondern "y km" in roter Fettschrift auf. Und genau beim ersten solchen Eintrag endet die Anzeige des Tracks im Navi. Laden/Konvertieren hat leider daran nichts geändert. Ich habe auch ein paar gpx-Editoren probiert - ohne Erfolg: Der Distanz-Eintrag läßt sich weder löschen noch bearbeiten (z. Zt. benutze ich den GPS-Manager). Wäre supi, wenn mir jemand im Forum da auf die Sprünge helfen könnte.

    cu

    WoWe

    p. s.: Ich hoffe, ich habe bei meiner Recherche im Forum nichts übersehen!

    Mit Denken kommt man auch zum Ziel, manchmal sogar schneller als mit Fragen: GoPal interpretiert einen Abstand von mehr als 999m zwischen zwei Trackpunkten als Track-Ende. Habe solange den Track (Naturpark Hohe Mark) in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit Trackpunkten ergänzt, bis alle Abstände < 1km waren, und schon wird die ganze Tour (auch mit Berührungen!) im Medion E3240/GoPal 5.5 PE 92473 angezeigt - nochmals: dicker Dank an antik555!

    cu

    WoWe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2012
    #1
    wellenhopser gefällt das.

Diese Seite empfehlen