Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Q4 2010 Bundle [Update 3.5]

Hallo an alle !
Ich habe auf meinem P4445 das Gopal 5.5 PE Build 92473 DACH Q4 2010 Bundle installiert.
Funktioniert ganz wunderbar. Vielen Dank !
Ein Schönheitsfehler: Das Telefonbuch geht nicht. Beim Aufruf kommt:
"Fehler beim Initialisieren de Dienstes"
Gibts da eine Abhilfe ?
Danke !!
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo,

Schönheisfehler nicht direkt; in diesem Angebot ist "nur" die Software sprich die WhitePages.dll enthalten, jedoch nicht die Telefonbuchdaten (TVG Daten)

Diese bekommst du hier --->Klick
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo !
Danke für die Antwort. Den von Dir erwähnten TVG Ordner habe ich gleich nach der Installation in den MapRegions Ordner kopiert. Trotzdem der gleiche Fehler.
Jetzt (nach Deiner Antwort) habe ich ihn einmal versuchsweise in die Root der SD Card kopiert.. Und siehe da... Es funktioniert !!!

Vielen Dank !
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo Leute!

Bin neu hier, besitze seit kurzem ein P4440 und bin bin absolut begeistert von diesem Board. Habe in kurzer Zeit schon eine Menge gelesen und eine Menge gelernt.
Habe jetzt das erste Problem und hoffe das mir irgendjemand helfen kann.
Habe alle 7 Parts geladen und nun das Problem, dass sich Part 2 nicht komplett entpacken lässt. Habe es dreimal neu runtergeladen. Immer wieder der gleiche Fehler. Nach 62% ist Feierabend. Benutze 7Zip zum entpacken. Kann es daran liegen? Das Problem wurde ja am Anfang schon einmal angesprochen. Komme jetzt auf eine Gesamtgröße von 1.38GB.
Schonmal Danke für die Hilfe im voraus!

Gruß, Hinni!
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo,dann probiere doch einfach mal mit winrar zu entpacken.
Peter
 
Hallo Spatzenfreund!

Kaum zu Glauben. Dein Tipp hat geholfen. Mit Winrar ging es. Werde 7zip sofort deeinstallieren.
Danke und schönen Sonntag noch!

So, da bin ich wieder!
Habe nämlich schon wieder ein neues problem. Nachdem ich im Cleanup-Menü alles gelöscht habe, habe ich die microSD mit den Dateien eingesteckt. Nur Leider erkennt mein P4440 die Karte nicht (SanDisk microSD4GB). Immer wieder kommt die Meldung "Bitte legen sie die Speicherkarte ein". Habe sie vorher extra mit dem Panasonic Tool formatiert (FAT32). Weiß einer von Euch eine Lösung??? Gibt es noch ein anderes Tool zum Formatieren???


Gruß, Hinni!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

hallo Hinni06,

welche Daten hast du denn auf die SD Karte kopiert? Du darfst nicht den Downloadordner auf die SD kopieren, sondern nur die darin enthaltenen Installationsdaten!
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo Zusammen!

Habe den Fehler nach etlichen Versuchen gefunden. Bei den Installationdateien fehlten 6 der 7 rar-Dateien. Habe alles nochmal neu geladen. Jetzt ist alles vollständig und siehe da: Es funktioniert! Typischer Anfängerfehler. Beim nächsten Mal wird es mir wohl ein bisschen eher auffallen. Bin ja lernfähig. Vielen Dank an Euch! Werde mir heute nochmal ein wenig die FAQ-Seite anschauen...

Gruß, Hinni!
 
Thanks for sharing this version!
I've managed to succesfully install it on a GoPal PNA460 device and works like a charm...
Thanks again! Keep up the good work!:good:
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo,

habe ein kleines Problem.
Habe das Bundle auf mein P5430 installiert und bekomme bei Navigation immer eine Fenster mit einer Fehlermeldung und Gerät bleibt stehen.
Fensterinhalt: Exception 0xC0000090
module: pathfinderapp.dll
version:5.5Build 92473

u.s.w.

Kann mir einer weiterhelfen?

Schon mal Danke
Eisenherz35
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

hallo, wollte die neue Medion 5.5 Bundle runter laden, aber nur part 1 ging zu laden...ab part 2 waren es doch stattliche 37 kb statt 200mb mache ich etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben