Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

hallöchen zusammen,

also ich habe gerade die Beiden Ordner ouf die SD Karte gezogen und das Navi gestartet es kommt bei dem Vorgang aber leider nicht weiter als der Rote Bildschirm mit dem Scvhriftzug MEDIONGOPAL.

was mache ich den jetzt? Hilfe
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

@ Germany504

desweiteren wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du uns dein Modell vom Medion-Navi nennen würdest, dann könnten wir dir bessere Auskunft geben.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

oh ähh ja natürlich das Model ist E4430 M5

und dann steht da noch Windows CE core 5.0

hoffe das hilft
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Hallo Germany504,

dein Navi 4430 gibt es alternativ mit 64 oder 128 MB RAM und es läuzft einwandfrei mit GoPal 6.

Hier findest du eine Anleitung für eine einfache Installation Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Bei Fragen meldest Du Dich gern wieder.

Schönen Abend noch.
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Guten morgen an alle

Bräuchte mal Hilfe. Habe ein Medion vor mir und hab keine Ahnung wo ich suchen soll nach Updates, geschweige was für eine Version da drauf ist. Hier mal einige Daten vom Gerät:

MD 96310 MSN 30007110 Y/C I/09/07
Windows CE Core5.0
00039-246-755-442
X11-15302
Das ist was hinten drauf steht. Vieleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Danke schon mal.

OldM
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 92473 Installationsdaten SD Card

Erst einmal "Hallo" und vielen Dank für die vielen Infos, welche mich als Neuling schon mal bereichert haben. Bin fleissig am lesen & lernen, aber ich weis nicht, ob ich auf den letzten vierzehn Seiten etwas überlesen habe oder kein neuer Link vorhanden ist, aber die Downloadlinks aus dem Startpost funktionieren bei mir nicht da kommt immer die Meldung: Ooops - Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.

Gibt es noch einen anderen Link oder kann man das noch einmal bereitstellen ;) Herzlichen Dank für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.
 
Zurück
Oben