Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL TomTom Xl Kartenupdate - Hilfe ich bin zu blöd.

ups, hab ich dann jetzt einen Fehler gemacht?!?!

Hab meine aktuelle Karte gelöscht und kopiere grad die Europe East 990.8365 aufs TT
 
Man macht sich ja auch von der laufenden Karte eine Sicherung und wartet mit dem endgültigen Löschen, bis die Neue läuft...
 
Hab ich. Wird die neue Karte denn funktionieren?

Welche Mazda-NB1-Zonenkarte meinst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Europe_East_990_8365? Wieso sollte die ohne Freischaltcode. Die NB1-Zonenkarten dagegen alle. Welche von denen eine High-Level-Europe_East mit der alten Länderabdeckung perfekt ersetzt, musst du dir schon selbst erarbeiten. Steht alles da, auch die weitere Behandlung dieser Karte, damit sie auf ein Gerät mit 2 GB Speicher passt.
 
Glaub hab sie gefunden:

Europe_Zone_2 990.8351

finde aber den Download Link nicht.

Wenn ich auf den Link gehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kommt immer eine Werbung.
 
Dann ist die Deadline nun wohl leider abgelaufen. Lange genug standen die Downloads ja hier zur Verfügung. Jetzt stehen schon die 995er in den Startlöchern...

MfG Alfred
 
Hab ja jetzt die Europe East 990.8365 auf dem TT drauf und konnte damit problemlos bei uns in der Stadt navigieren?!?
Funktioniert diese Karte nun überall oder nur in BRD?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja

Du lässt andere für dich arbeiten, denken, stellst 2-deutige Fragen....was ist am Namen der Karte nicht zu verstehen?
glaubst du , mit dieser Karte auch in Amerika oder dem Mond navigieren zu können ?...lies dich in die Materie ein, dann musst du diese Fragen in den folgenden Kartenversionen nie mehr stellen......ob Du sie je wieder beantwortest bekommst...??? fraglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch für solche Fragen hatte ich dir das hier verlinkt: Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990
Lesen musst du schon selber.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn dir das ohne existierenden Freischaltcode gelungen ist, ist weitere Hilfe von hier eigentlich überflüssig ;).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Codes die in meiner Meta Datei stehen:

67 DA ED 6C 03 8A 19 01 48 15 5B 3C 42 10 A3 1A Europe_East-101103.meta

FC 11 AD 11 D2 53 7A F1 FD 52 46 B0 44 66 E8 77 Europe_East-101187.meta
 
Sorry, da war ich mir bezüglich des nicht existierenden Codes wohl etwas zu sicher, die zweite Zeile ist tatsächlich für die Europe_East_990_8365, hab sie eben in FA gefunden:

; Europe_East_990_8365
FC 11 AD 11 D2 53 7A F1 FD 52 46 B0 44 66 E8 77 Europe_East-101187.meta
 
Hallo habe eine Frage ,
bin absolut Ahnungslos wie es geht auf mein Navi TT XL eine neue Karte aufzuspielen. Wer kann mir Tipps geben wie das geht. Wenn es geht Schritt für Schritt Anleitung damit ich es verstehe.
Momentan ist folgende Karte auf meinem Gerät Central Europe v845.2645
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben