Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

Hallo zusammen.

kann man für TomTom v7 PDA nur die 7 Karten nehmen?
Die werden sicherlich nicht mehr aktuell sein. Sollte ich 8 Karten benutzen können, wo finde ich diese. Die Links aus dem Forum sind leider nicht mehr aktiv beziehungsweise finde ich die Karten nicht.

Besitze einen Dell Axim X50v.

Vielen Dank im voraus.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,
benutze ein Xda Diamond, also das HTC Diamond.
Das Tomtom in der Version 7.450 is drauf und läuft auch, leider fehlen mir die Karten.
Nach langer suche stelle ich einfach die Frage wo ich diese Karten finde die auf meinem Gerät bzw. version laufen.
Soweit ich weiß brauche ich die 7er Karten weil die 8er nicht funktionieren.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich nicht!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
TT7 kann auch mit 835er Karten umgehen :emoticon-0143-smirk, das hatte ich heute um 16.03 auf die Frage von Herr Nachbar aber auch schon mal geschrieben. Steht direkt über deiner Frage, lesen sollte man also schon mal ein wenig bevor man fragt
Diese Karten bekommst du hier: 835er Maps, hättest du aber über die SUFU auch selber finden sollen, Tomtom eingeben, dann gleich bei wichtige Themen, aber beim nächsten mal bekommst du das auch hin, stimmts :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Danke erstmal.
Also ich habe mir die Karten heruntergeladen und nach der Anleitung für die Aktivierung freigeschalten, leider kommt, wenn ich die Karte im TomTom anwählen will die Fehlermeldung, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist.
Liegt es daran, dass meine TomTom-Software eine original Software ist?
Muss ich noch irgendwas ändern?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Ich habe die 835.2420 auf Platte und wollte Sie wie gewohnt mit Easy Tool freischalten. Habe aber im Kartenordner keine ***.meta.dct datei gefunden.

Muss ich diese Karte anders freischalten??
 
AW: TomTom v7 für PDA

darum geht es ja gar nicht.
Ich muss doch die Datei ***.meta.dct in den Ordner "insert_meta_from_Map_here" einfügen und dann das Programm "RunMeforDCT.cmd" ausführen. Ich finde aber o.g. Datei nicht in dem Kartenordner. Dort ist nur eine ***.meta vorhanden. Also nahm ich an, dass die 835_2420 nicht mehr so freigeschaltet werden kann.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du mußt die ...-69.meta in den Ordner "insert meta from here" einfügen. Dann runmefordct ausführen. GerätID eingeben und dann wird die ...-69.meta.dct erstellt. Diese muß in den Ordner deiner Map.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Wenn ich das versuche, steht folgendes da. Meta ist eigentlich aktuell


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Basic Explanation:

OK = All good and copy now .dct into the Mapfolder.

Wrong DeviceID symbols = Devicecode wrong written

There is no such map in keyfile Meta.txt = Your Map is until now not supported

Cant find file = no *.meta file inside Folder "insert_meta_from_Map_here"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
### Run Keygen ###

There is no such map ('DE_AT_CH-69.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH-69.meta' - Error
^^^^^^^^Keygen Output here!^^^^^^^^^^

Keygen says Map not supported of meta.txt

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
 
AW: TomTom v7 für PDA

Deswegen habe ich gefragt, ob du die meta.txt aktuallisiert hast.
Nimm diese hier, denn in deinem meta.txt ist der Meta Code nicht vorhanden. Die meta.txt muß in den Ordner Progs im Easytool.
 
Zurück
Oben