Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

Was für eine Karte versuchst du? Was hast du für ein Tool zum frei schalten?

Habe dir mal was geschickt, bitte testen und dann hier Bescheid geben :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

klappt nicht. tool is gut. aber geht nicht! kannst du dich nicht für mich freischalten?

hab dir auch ne pn gesendet..
 
AW: TomTom v7 für PDA



Das steht da, nach dem ersten Start des Tools. Danach kommt immer wieder: Verbindung besteht bereits

Kannst du damit was anfangen?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Achso. Habe nur die SD Karte im notebook, da das gerät ja im auto festeingebaut ist. und tomtom und die karten befinden sich schon auf der karte, das müsste doch korrekt sein,oder?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hi

Hast Du Win7 ?

Hast Du das Tool als Administrator ausgeführt ? Die Fehlermeldung sagt mir nichts.

Aber bisher hast Du noch immer nicht die Kartenversion genannt, trotz 2xer Aufforderung

Da macht der Versuch zu helfen so richtig Laune, wenn man alles mehrfach nachfragen muss und doch keine Antwort kommt..

EDIT:

Habe nochmls nachgeschaut. Das Tool lädt normal die meta.txt Datei aus dem Internet.

Wenn Du nun versuchst, die meta.txt zu laden, dann fkommt obige Fehlermeldung.

Anbhilfe: Die meta.txt Datei hier aus dem Board (die Suchen Funktion ist kostenlos nutzbar) manuell laden und in das Verzichniss von dem Easyusetool Frontend kopuieren

Dann natürlich die Finger vom meta.txt download lassen :D

Dann die , auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht genannte, Karte freischalten

Deshalb oben auch der Hinweis, dass man mit so einer Fehlermeldung nichts anfangen kann.



EDIT2:

Western_and_Central_Europe_2GB - so eine Karte gibt es mehrmals.

Die Kartenbezeichnung bitte so angeben Western_and_Central_Europe_2GB _875.xxxx (eben die Nummern dahinter)

Probiere es erst nochmal mit der aktuellen meta.txt. Damit sollte Dein Problem gelöst sein



War zu faul zu suchen....meta.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Sorry.

Hab Windows 7 64 bit

Hab das Tool auch als Administrator ausgeführt.

Die Karten haben diesen Namen: Western_and_Central_Europe_2GB

Kannst du damit was anfangen?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hab jetzt die meta auf dem desktop abgelegt. dann auch auf dem desktop das tool gestartet.

immer noch diese fehlermeldung.

hast du noch eine idee?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hi


Nimm doch einfach einen Ordner unfd packe alles rein. Werde nie verstehen, dass manche immer alles auf dem Destop plazieren.......Schon allein vom Pfad her, ein äusserst dummer Platz

Mache einen Ordner blabla

Kopiere die 2 Deiteein rein (das Tool und die meta.txt) und schalte die, immer noch nicht genannte Karte frei

Kann doch nicht soo schwer sein, auf gestellte Fragen zu antworten.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Western_and_Central_Europe_2GB

Die heisen wirklich so.

ich gehe gleich mal im auto ausprobieren. sage dir gleich bescheid.

danke erstmal
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hi

Du musst nicht extra ans Auto. Wollte damit nur sicherstelllen, dass die KArte zur NC passt. Wenn die Karte zur NC nicht kompatibel ist, dann wird das auch nichts mit dem Freischaten.

Da TomTom ja gestartet ist, kannst Du diese Info auch aus der *.bif Datei im Root der SD Karte auslesen..
 
AW: TomTom v7 für PDA

hä?

woran erkenne ich das? tool hat jetzt ok angezeigt. im root steht jetzt eine einzelne bif datei drinne. ist das korekkt?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hi

Klar doch. Die wird bei jedem Start neu angelgt, wenn diese nicht besteht. Da drin steht Deine Device ID, Deine Serien Nummer....und DEine installierte Kartenversion.


EDIT:

Wenn das Tool OK gesagt hat und die Karte zur NC passt, dann sollte das Teil jetzt laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben