Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

A***Die Offiziellen sind hier:
Link veralten (gelöscht)
Also müssen nur die entsprechenden Dateien aus dem Ordner herausgenommen werden und dann freigeschaltet werden!

B***Im Anhang dann die Blitzer für Frankreich als POIs/OVIs
RF=Blitzer
RM= Mobilblitzer
RD= Abstand
RT=Tunnel
ZDG= Gefahr
RFR= AmpelBlitzer

PS: um ganz ehrlich zu sein, die Mobilblitzer, die gehen mir auf die Nerven hier in Frankreich. Jede 10 Km wird dann so
ein Blitzer gemeldet. Sobald die Franzosen einen Polizeiwagen um eine Ecke sehen, melden die dann, dass da ein Mobilblitzer ist!!! Wahnsinnig!

Die Dateien werden in beiden Fällen in den Kartenordner eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo, da ich auch ein Yakumo deltaX 5 BT mit Windows Mobil 5 betreibe, habe ich auch ein Frage dazu, ob mit WM 5 wirklich auch TomTom 7 läuft, denn ich hatte auch einmal ein "Yakumo Delta GPS", das hat aber sich nur Windows Mobil 5 - oder? - hat dazu jemand Erfahrung - bitte um Info - Danke!
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo
Ich habe den PPC MD9500 von Medion. Ich habe WM2003 drauf und habe TT7 soweit drauf, jedoch findet TT den eingebauten GPS-Empfänger nicht. Kennst jemand das Problem, oder weiß jemand, wie man es lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg
DJGermany
 
AW: TomTom v7 für PDA

Moin Jungs, ich habe mir jetzt das prog auch mal aufs handy geschmissen karte hab ich auch drauf, Nur jetzt mein Problem der meint er hätte kein GPS, nun meine frage ich hab nen MDA Vario I geht das überhaupt damit ich meine ich habe kein Plan von den navis.

Naja mal schauen evtl kann mir einer sagen ob das damit geht oder net.

Gruß


Ich hab grad selbe mal gegoogelt also laut einigen meinungen muss man einen externen empfänger kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,
das mußt du ja am Besten wissen, ob dein PDA einen internen GPS empfänger hat. Hast du damit schon navigiert? Sonst mal bei ebay nach einer GPS Antenne nachschauen.
 
AW: TomTom v7 für PDA

moin,
hab auch mal ne frage.
komm einfach nicht weiter. hab tt auf meinem vario3 drauf aber wo kommen denn nun die karten rein und auch die poi`s. auf der sd-karte ist kein poi- und mapordner. muß ich den noch erstellen??

gr.
arkas
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du kopierst den Map Ordner z.B. DE_AT_CH_725 Ordner ins NC(Navcore/Anwendung/Betriebssystem). Das muß dann ungefähr so aussehen. Die pois kommen dann in den Map Ordner mit rein.
Du brauchts keinen Map Ordner erstellen.
 
AW: TomTom v7 für PDA

sei mir nicht böse, aber da blick ich nicht durch.
muß das nun auf den vario oder auf die sd-karte??
tt hab ich ja schon zum laufen bekommen, hab nur keine karte drin. weiß halt nicht wohin damit.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Also meiner Meinung nach muß bei TomTom immer alles auf einer Ebene liegen, also entweder auf der SD-Card oder im internen Speicher. Kann mich da auch täuschen, lasse mich dann auch gern belehren :JC_hmmm:
 
AW: TomTom v7 für PDA

Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ja, die Map Ordner müssen im NC liegen. Wenn das NC auf der SD KArte ist, wo von ich ausgegangen bin, muß die Map auf die SD Karte.
Und wenn das NC im Internen Speicher liegt, muß die Map ins NC in den Internen Speicher.
 
Zurück
Oben