Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom v7 für PDA

AW: TomTom v7 für PDA

hab ich gemacht. liegt schon ne stunde da.
hab mal vor jahren ein mda gehabt mit tt drauf. da mußte ich was einstellen, nur weiß ich nicht mehr was.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das habe ich zumindest bisher noch nicht hin bekommen. Habe das nur mit den 8er NC´s geschafft, aber nicht mit den 7er PDA-Versionen.

Aber du mußt mal bei Einstellungen-->GPS Einstellzúngen(oder so ähnlich) schauen. Da kannst du dann verschiedene Einstellungen machen. Bei dem PD den ich letzt Woche gemacht habe war es TomTom Wired Empfänger glaube ich. Aber das kannst du ja alles dann mal ausprobieren. Das beste wäre, wenn du im System deines Navi´s mal schaust welcher Port mit wievielen Baud der GPS Empfänger ist :good:
Jedenfalls wenn du den richtigen Empfänger gewählt hast dann erscheint bei den Einstellungen, also besser gesagt bei der Satanzeige Seite rechts oben so ein Gelb Weißes Käserad das sich dreht. Dann findet der auch bald einen Sateliten :ja
 
AW: TomTom v7 für PDA

Ih habe ja auch geschrieben das ich es bisher noch nicht hin bekommen habe. Kann schon sein das es geht, aber wie gesagt, das müßte dann mal jemand vbersuchen der sich mit seinem Gerät bei TT-Home "einwählen" kann. Ich kann das jedenfalls nicht, denn die TT7 auf meinem 2100 wird von TT-Home nicht als TT-Software erkannt :wacko1:
 
AW: TomTom v7 für PDA

hallo,
wo kommen eigentlich bei tt die stimmen rein oder wie bekomme ich die aktiviert?
hab die jetzt bei voices reingemacht, find die aber nicht auf dem mda vario3.
hat da einer ne ahnung??

gr.
arkas
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmen kommen nach Voices. Aber TTS geht glaub ich nicht.
Wenn di nicht angezeigt werden mal schauen, sind pro Stimme 3 Dateien. Dann sollte bei "stimme ändern" die Frage nach alle aktivieren mit JA beantwortet werden und dann nach nem Reset sollte alles gehen :DDD
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je nach dem welche Stimmern du da kopiert hast.
Versuch es mal mit dem 'voices' Ordner, den wir hier bereitstellen. Den Ordner einfach herunterladen, entpacken und in die Anwendung einfügen!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=314995&postcount=1

Brauchst du sie nicht alle, dann höre sie dir an und lösche die, die du nicht brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

hallo,

hab ein navigon 2100 (kein maxx) und möchte drauf tomtom benutzen hab gehört das geht nur weis ich nicht wie! könnte mir einer bitte helfen? was muss ich alles machen?
 
AW: TomTom v7 für PDA

Klar kannst du TomTom drauf installieren, aber den Sinn sehe ich jetzt nicht. Navigon oder IGO8 können viel mehr, als TT7. Denn du kannst nur TT7 installieren und hast somit keinen Fahrspurassistenten oder IQRoutes usw.
hier findest du die TT7 Sachen. Wie man das jetzt genau installiert, kann ich dir nicht sagen. Nur das du wohl die navigator.exe Datei auf in dem Gerät öffnen mußt und damit installiert wird. Dann ußt du noch die GeräteID herausfinden, die du erst dann herausfindest, wenn du die Anwendung Installiert hast.
 
AW: TomTom v7 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch ein 2100 und da läuft original die MN652 mit zusätzlich TTS und Auto als Pfeil und POI-Warner 3, MN741 von hier aus dem Board, TT7450 mit 825er D_A_CH Karte. iGo8 90500 mit TMC-PRO :ja und allen Features über diMka-Skin. Dann hatte ich auch mal Route66 am laufen, das ist aber nicht so schön :boredom:

Das alles habe ich mit einem Startmenü am laufen, so das ich nur immer vor der Wahl stehe welche Software nun dran ist. Aber mein Favorit ist iGo. Hat am WE seine Feuerprobe über 2x 750 KM gehabt und mit 1+ bestanden :dfingers:

Wer was braucht :smoke: PN, oder wo könnte ich das Angebot einstellen? Vielleicht könnte mir ein Mod ja mal die Richtung weisen? Hätte da so ein paar Sachen im Angebot. Komplettes iGo8 mit TMC für 2100 und TT7 für 2100. Ein Startmenü für viele Geräte und ein Startmenü speziell für GoPal Geräte. Wo könnte ich das anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom v7 für PDA

Hy Ruderbernd,
mich würde auch TT7 für den 2100 interessieren. Kannst Du dazu mal ein paar Infos posten, vielen Dank
Gruss SCOOPEX
 
AW: TomTom v7 für PDA

Hallo,
habe ein HTC P3600.
Funktioniert TT 7 genauso mit meinem Gerät und nach der Anleitung?
Windows Mobile 6.1 ist drauf. Oder gibt es ein besseres System? Kann ich das einfach installieren?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben