1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom Start 1EX00

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von medilion, 3. August 2012.

1. medilion

medilion Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe hier ein TomTom Start 1EX00 und auf dieses Gerät ist die Software 9.430.890926 (2008) und die Karte "Central_Europe" v850.2781. Würde hier gern eine neue Software mit aktuelle Karte drauf bügeln,
    aber irgendwie finde ich hier nichts. Oder bin zu dumm um etwas zu finden ... :emoticon-0106-cryin

Wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Gruß lion

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Start 1EX00

Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Du hast schon das beste NC fur deine Navi, nun must nur die Karte aktualizieren.

Das werde ich nicht komentieren, meine meinung nach hast nicht richtig, odr kaum, gesucht. Gleich bei der Hauptseite von TT Bereich ist ausgeschildert ein

dort findest eigentliech alles was Du brauchst.... Weiter kannst auf meine Signatur einen Blick werfen, dort gibt es Karten, Blitzer und Tools um das ganze Freischalten/Patchen. Nimm FastActivate v1.8.8.9, dies ist mit einer Bebilderten Anleitung bei. Fals du noch Fragen hast, dann mach Hier weiter, Wir helfen gerne dabei.

kampler, medilion und Bratac gefällt das.
  4. medilion

medilion Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, versuche da mal mein Bestes ... Wie bekomme ich raus, welche Länder bei "Central_and_Eastern_Europe_890_4237" gedeckt sind?

LG

EDIT: gefunden! :0)

Central_and_Eastern_Europe
    Detailgenaue Abdeckung: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland
    Teilweise Abdeckung:
    Lettland (62.8%), Kroatien (84.5%), Ukraine (38.8%), Bulgarien (56.2%), Rumänien (15.8%)
    Verbindungsstraßen:
    Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Serbia, Weißrussland
    Abgedeckte Straßen:
    über 4.4 Millionen km/über 2.7 Millionen Meilen

Hallo,

ein Problem besteht noch ...

Ich finde keine Anleitung, wo drin steht ... wo was rein kommt ... wie z.B. Blitzer ohne Aktivierung, Blitzer vom TT-Dienst 06.06.12, Blitzer vom TT-Dienst 06.06.12, TomTom Original Speedcams 28.07.2012, Umweltzonen, Verschiedene POIs (Autohäuser, McDonalds, Restaurants, Tankstellen, ...)

Ich würde sie jetzt Blind alle in den Karten-Ordner hauen, aber dies wird sicher nicht richtig sein.

Gruß lion

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  5. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Hier hast einen uberblick was welche Karte fur Lander hat:

Bei der Karte CaEE 890.4237 kommst nicht weiter da die das Meta Code nicht , noch, hat. Nimm die 890.4222, die ist fur dieses NC und ist komplett. Die Blitzer, POI kommen in den Kartenordner. Orginal Blitzer werden Freigeschaltet, POI`s nicht. Schau dir die Anleitung bei FastActivate. Hier:

hast weitere Anleitungen.

pwest6 gefällt das.
  6. pwest6

pwest6 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Werde das Ganze in Ruhe zu Hause abarbeiten. Habe auch eine TT 1EX00 mit Vers 9.430 und Karten Central Europe
    Leider kann ich hier keine Software nutzen, die nicht bereits auf´m läppi war.

Gruß PWest
    der nach und nach alle vorhandenen Navis nachrüstet

Diese Seite empfehlen