Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Suche aktuelle Blitzer für den tomtom Start 60

satmartin

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Servus an alle.
Ich besitze ein tomtom Start 60 und würde gerne aktuelle Blitzer drauf machen. Habe das noch nie gemacht. Kann mir da eventuell jemand helfen.
Ich habe es mal versucht, wenn ich den tomtom mit meinem Laptop verbinde das der da als neues Laufwerk raus kommt geht aber nicht. Wenn ich die tomtom Software MyDrive Connect anklicke dann geht die VErbinudng und kann auf dem tomtom alles aktualisieren.
Es ist die aktuellste Sofware drauf und die aktuellste Karte Europe Version 1090.11469 . 4/2022

Danke Euch vielmals
 
Blitzer für Tomtom
von dem Start60 gibt es zwei Ausführungen einmal NAV4 Seriennummer: VExxx VPxxx Und VOxxx (ab Bj.2013)
und als NAV3: Seriennummer: WMxxx WNxxx und WOxxx (bis Bj.2012)
die Vorgehensweise ist etwas unterschiedlich zwischen den beiden Arten
für die eigehändige Aufspielung auf das Navi ist im Anhang die Anleitung: SCDB - Blitzer auf NAV3 + NAV4
für das NAV3-Gerät kannst du auch den TTActivator verwenden,
damit kann man die Offiziellen Tomtom-Blitzer aufspielen, die müsse dann noch freigeschaltet werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • SCDB - Blitzer auf NAV3 + NAV4.pdf
    634 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Ich habe Device WO135xxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei deinem NAV4 Navi würde ich die SCDB-Blitzer ohne extra Aktivierung nehmen. / für NAV4 ist ein Extra-Ordner vorhanden
du kannst zwar keine eigenen Icon`s und Ansagen einstellen/hochladen, aber ein Tomtom-Standard Bild-Ton sollte vorhanden sein.

EDIT: ich konnte jetzt auf ein NAV4-Gerät (Start50) eigene SCDB_Blitzer aufspielen, und habe eine Anleitung erstellt.
im Anhang: Blitzer POI`s auf NAV4_Navi bringen.PDF
bei den offiziellen TT-Blitzer bin ich noch am probieren.
Edit 2: die Serial : WO... ist natürlich ein Start60m= NAV3 Gerät
da kannst du natürlich eigenen Icons und Sounds für die (Blitzer-) POI`s hinzufügen.
 

Anhänge

  • Blitzer POI`s auf NAV4_Navi bringen.pdf
    777,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben