Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Karten Error

Oder auch hier:
 
Jetzt platze ich bald vor Wut. Ich habe alles installiert, probiert und es hat funktioniert. Nur eine andere Karte musste ich installieren, den bei der Europe North ist Österreich nicht dabei. Ich lösche also die Karte und will eine andere installieren. Jedoch wenn ich jetzt das Navi einschalte komme ich im Menü nur bis zum „Das Navi gehört: ……“ und ich kann weiter drücken so oft und so lange ich will es geht einfach nicht weiter. Was kann da nun schon wieder sein?
 
wie war das damals in der HB-Werbung (Zigaretten-Werbung aus den 70er); wer wird denn gleich in die Luft gehen? :confused:
ich weis ja nicht welche Einstellung da nicht stimmt, es gibt diese Einstellung irgendwo in den Sicherheits_Einstellungen.
im Zweifelsfall die Datei " MapSettings.cfg " löschen. diese steckt im Map/Landkarten-Ordner drin.
hier sind die ganzen Einstellungen und auch Favoriten abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre kein Problem, wenn ich über den Punkt Besitzer des Gäretes mit weiter drüber kommen. So das ich zum Punkt wollen Sie eine
verbind mit den PC herstellen kommen, aber so weit kann ich derzeit nicht kommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein leider kann ich wie schon gesagt nichts installieren. Da ich nicht zum PC verbinden komme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde nicht gefragt, da ich bis zu diesem Punkt gar nicht komme.

Eines wollte ich noch sagen. Wenn ich beim Punkt "Das gerät gehört ..." auf weiter tippe, dann wird der weiter Puten Blau hinterlegt. Aber es geht nicht weiter.
 
Fange von vorn an, so wie du es zum laufen gebracht hattest.
Wenn es dann wieder läuft mit der "der Europe North",
dann diese auch nicht mehr löschen. Erst dann eine weitere Map (Karte) hinzufügen.
 
meinst du diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hast du einen Besitzer eingetragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

normalerweise geht es wenn man auf den Button " Weiter " klickt.
wenn es immer noch gesperrt ist, würde ich ein Backup machen, dann das Navi löschen (die SD-Karte vorher rausnehmen)
und das Navcore + Map usw. neu aufspielen. damit ist auch die Sperre raus.:p
 
Ja, ich meinte das dieses gerät gehört Xxx und weiter. Du schreibst ich solle ein Backup machen und das Navcore neu installieren! Aber beide dafür benötigten Punkte sei es 1) Backup als auch 2) mit dem PC verbinden und das Navcore neu drauf spielen, liegen im Menü erst nach dem Menüpunkt "Dieses Gerät gehört ...". Sorry, wenn ich bei "Diese Gerät gehört ..." mit "weiter" nicht drüber komme, komme ich nicht weiter um ins Menü Einstellungen zu gelangen für ein Backup, als auch nicht zum Punkt "Mit dem PC verbinden" um das Navcore aufzuspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Navi an den PC anschließen, und dann das Navi resetten.
Das Zurücksetzen erfolgt durch Drücken und Halten der Ein / Aus-Taste, bis Sie die Drum-Sounds hören und das Gerät neu gestartet wird. Dies kann 30 Sekunden oder länger dauern.
dann müsstest du auf den internen Speicher zugreifen können.
 
Zurück
Oben