1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tomtom one und NC 8.410 probs?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bob marley, 5. Mai 2009.

  1. bob marley
    Offline

    bob marley Ist oft hier

    Registriert:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute
    darf ich euch bitte um eine frage belästigen und zwar hab gerad mein tomtom one geflasht mit NC 8.410 und westeurope karte 825.2159 habe insoweit alles freigeschaltet und funzt.
    nur das problem manchmal hängt sich das gerät oder z.b wenn ich musik abspielen will bleibt es auch stehen und höre auch nix.
    was meinst du woran das liegen kann.
    ist die NC 8.410 nicht tomtom one kompatibel oder so?
    kannst du mir bitte dabei helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: tomtom one und NC 8.410 probs?

    Diese Anwendung ist ja für die ONE Reihe entwickelt worden, also für die ONE IQ, die mehr RAM haben als die früheren!
    Wundert mich, dass das Gerät Musik abspielt !!! Ein ONE ? Version???
    Normalerweise unterstüzen die 'alten' ONES, ausser ONE S weder Computerstimmen, noch mp3 usw....!!!!!
    Sie haben nur 32 MB RAM und gewöhnlich einen 266 MHz Prozessor, also da sind diese Geräte schnell an ihrer Grenze!
    Hast du auch gelesen, was wir über die Installation dieser Anwendung geschrieben haben und empfohlen haben???
     
    #2

Diese Seite empfehlen