Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 332416

Guest
Mein Modell: TOMTOM One N14644 Canada 310 (1GB interner Speicher und kein Slot)
Firmware: 8.010
DE_AT_CH 875.3615 <- aus dem Forum herausgesucht und raufgeschmissen.
AutoActivated 1.8.8.0 (24.11.11) ebenfalls aus Forum.

Habe all das auf meinem TomTom und beim Trennen vom PC sagt er mir das diese Karte nicht auf diesem Navi verwendet werden kann was aber laut Tabelle gehen sollte. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

nun wollte ich auf 880er Karten wechseln da das auch mit 8.010 gehen soll aber die DE_AT_CH Karte aus der 880er Reihe funzt nicht mit 8.010.
Nun die Bitte um Hilfe. Habt Ihr eine Lösung für mein Problem oder nochmal eine Neue Beschreibung von A-Z wie ich da weiter komme.

Oder evtl die Firmware (oder NC wenn das richtig ist) updaten auf 8.2x, denn da würde die 880er Karte wieder gehen (hoffe ich).

mit hoffnungsvollen Grüßen
Khirog

P.S. hier noch mal die 880 Tabelle (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
 
AW: TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

Hallo Khirog
Wenn du sich die Bebilderte Anleitung angesehen hattest dann wurdest finden das dieses Tool patcht keine NC. Nimm dazu das FastAvtivate v1.8.8.0 und die Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und das Ding ist gelaufen.

Gruss
Sebastian
 
AW: TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

Auch Dir ein freundliches Hallo @Khirog


Khirog schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Natürlich funzt die nicht, aber die Karten funktionieren tatdellos, wenn man nach Anleitung vorgeht. Die laufen sogar mit einer 7910(9185)er Nc. Folglich auch mit Deiner NC

Die Tabelle musst Du nicht posten, denn die sind bei den Karten mit dabei.

PAtche also Deine NC und freue Dich dann

Hier eine kurze Kurzanleitung

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 875.xx/880.xx)
5. Gerät (neu)starten
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen

Die längere Anleitung ist hier zu finden.
 
AW: TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

-.- xDD oh man hab ich Total überlesen. Danke euch hat natürlich nach'm NC Patch sofort geklappt. ^^ Vielen dank für das Tolle Forum
 
AW: TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

Ich wollte auf meinen N14644 auch löschen und Karten von einzelnen Ländern drauf machen; z.B. Türkei, Bulgarien, Deutschland, Holland, Frankreich.. Wäre dies möglich? Wenn ja, wie? Würde mich auch auf PN freuen.
 
AW: TOMTOM One N14644 Canada 310 NC Update

Auch Dir ein freundliches Hallo @Deniz70


Deniz70 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Board ist unter anderem da, sich gegenseitig zu helfen. WEnn jeder seine Tips per PN hane möchte, dann hat niemand etwas davon.


Deniz70 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das für ein Gerät ??

BS ??

Navcore ?

PNA/PDA ???

Bei der Aufzählung der Länder würde ich halt eine Europa Karte nehmen.

Aber ohne genaue Geräte Angabe ........:(


EDIT: OK. Es scheint das Gleiche Gerät wie oben zu sein. Also gilt auch die gleiche Anleitng wie oben in Nummer 3

Hier der neue KArtenlink, mit aktuellen KArten . Die Tabelle ist bei den Karten dabei, so kannst Du leicht feststellen, welche KArte Du nehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben