1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom 8 auf PDA

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von robbel11, 11. Januar 2009.

  1. robbel11
    Offline

    robbel11 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Black Forest
    Hallo Ihr, momentan habe ich ich auf meinem PDA mit WM6 Tomtom 7.91 mit Karte 815.2024 prima am laufen. Nun würden mich auch die Features Real View, Fahrspurassistent usw. interessieren. Aber die laufen nur auf Tomtom 8.3. Frage 1: Was genau ist der Unterschied zwischen PNA und PDA. Frage 2: Wäre es theoretisch möglich TTN 8.3 auf einem PDA zum laufen zu bringen. Frage 3: Hat es schon jemand gemacht und kann mir Tipps geben. Ich denke dies interessiert auch noch einige Andere hier. Danke vorab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Hallo,
    das PNA ist auf Linux basierendes System und dieses kann man mit dem NC 8 laufen lassen. Die PDA`s sind ein meißt auf Windows Mobile basierendes System und das höchste was du dafür bekommen kannst ist das NC 7.910 und du kannst alle 8er Maps, außer den 815.2003er, benutzen.
    Der Fahrspurassi funzt auf den PDAs (noch) nicht.
     
    #2
    Honda61 und cheech666 gefällt das.
  4. robbel11
    Offline

    robbel11 Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Black Forest
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Danke für die kompetente und schnelle Antwort.
    Heißt dies im Umkehrschluß, daß auf einem Linux-basierenden PDA TOmtom 8.3 laufen könnte?
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Versuch mach kluch! Kann ich dir nicht sagen.
     
    #4
  6. asven
    Offline

    asven Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Hallo ich denke das du zur Zeit keinen aber auch wirklich keinen PDA findest auf dem eine Navcore 8.xx von TOMTOM läuft.

    Zu Fahrspurassi: Du hast ja WM6.x du bist ja nicht an TOMTOM gebunden.
    Kannst ja auch Navigon Navigator Version 7 probieren der hat Fahrspurassi und einen sehr guten finde ich.
     
    #5
  7. gerdesgerd
    Offline

    gerdesgerd Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Hallo zusammen,
    ich habe einen PDA Compact III, TT7.910 mit WCE815.2034, dieses mal auf der SD Card installiert.
    Wenn ich nun Navigiere zu.. aufrufe kann ich nicht mehr direkt die Outlook Kontakte wählen ( dieses Feld ist blaß grau eingefärbt ).
    Wenn es die Kontakte in WindowsMobile5 gibt, dann in welchem Ordner und wo müssen sie dann in der TTsoft hin? oder denke ich in die falsche Richtung?
     
    #6
  8. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TomTom 8 auf PDA

    Ich würde dir ja gerne weiterhelfen aber leider kenne ich mich was PDA angeht wenig bis gar nicht aus.
    Muss mich mal wenn ich Zeit habe etwas mehr um dieses PDA Thema kümmern.
     
    #7

Diese Seite empfehlen