Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

das nedinit solte im oscam webinterface stehen auf der hauptseite
 
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

Bei den meisten Receivern mit 2 Smartcardreadern ist sci1 der obere Schacht und sci0 der untere Schacht.
 
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

Meine server

# READER 0


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#### LINES


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein receiver 800ue hat nur ein Kartenslot und ein CI-Schacht, habe /dev/sci0 und sci1 probiert alles dunkel der mist geht nicht, solangsam verliere ich die lust an dem Dreck :emoticon-0179-headb

Softcam Panel zeigt permanent keine ECM Informationen !

Edit: hier die Lösung für die oscam.user, nun ist alles hell :)

[account]
user = dvbapi
pwd = dvbapi
group = 1,2
monlevel = 2
au = cccam-reader,Tnk
uniq = 0
#betatunnel = 1833.FFFF:1702
betatunnel = 1833.0078:1702,1833.006A:1702,1833.006B:1702,1833. 006F:1702,1833.0070:1702,1833.0071:1702,1833.0072: 1702,1833.0077:1702,1833.0081:1702,1833.0069:1702, 1833.0082:1702,1833.0083:1702,1833.0084:1702,1833. 007C:1702,1833.0076:1702,1833.0075:1702,1833.006C: 1702,1833.0074:1702
caid = 1702,1833,0B01

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

hat sich erl.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

Geht das Netzwerk in die Knie? Also hat die Box dann noch Zugang zum Netzwerk? Bei mir war es vor einigen Wochen mal so, dass öfters mal das Netzwerk verloren wurde. Netzwerk Neustart half schon. War natürlich keine Lösung. Nach ein paar Onlineupdates des Images war es dann wieder gut...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

Nee, wie bereits geschrieben nun läuft alles 1a. Suche nur jemanden der meine OSCAM Files sich mal anschaut und eventl. bissle editiert bzw. optimiert. Ich vermute das ich auf den Files einiges drin stehen habe, was ich nicht brauche oder was man noch besser machen kann.

Bitte PN an mich, wäre sehr nett. Aber bitte nur jemand der wirklich Ahnung von OSCAM und der Materie hat, ich schicke auch umgehend die Files zu, würde mich freuen :emoticon-0142-happy

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

Die kannst Du doch im Oscam Talk Bereich Posten. Alles private rausnehmen. Die anderen Parameter sind ja universell

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

würde es gerne über PN machen, aber Danke !

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TNK Karte und Oscam, Autoupdate, bekomme die nicht zum laufen ... ?

TNK wieder dunkel, Autoupdate hat nicht hingehauen und nun, wo liegt der Fehler in den Configs begraben ?

Edit: hab SCAM installiert, alles läuft nun 1A, damit Ende mit der OSCAM Mist.

closed und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben