Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TMC mit GNS FM9BT-C auf HTC Touch HD unter MN 7.3.1 ( build 137 )

hob2009

Newbie
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe auf meinem HTC Touch HD die Navigon MN 7.3.1 ( build 137 ) mit der Europakarte Q1 2009 laufen. Die Navigation funktioniert reibungslos.

Für die TMC-Funktion habe ich mir "TMC mit GNS FM9BT-C" gekauft. Mein HTC stellt eine Verbindung zu diesem Gerät her. Wenn ich nun in meinem MN7 unter GPS-Status manuell konfiguriere ( GPS-Empfänger mit externem TMC ) , bekomme ich unter dem TMC Port lediglich "Bluetooth" und nicht
GNS FM9BT-C angeboten.

Hatte jemand ebenfalls diese Probleme und konnte diese beheben ?

An welchen Dateien muss ich welche Anpassungen vornehmen ?
 
AW: TMC mit GNS FM9BT-C auf HTC Touch HD unter MN 7.3.1 ( build 137 )

Hallo.
Ich verstehe dass du bei uns neu bist aber nächsten mal schreib bitte in dem richtigen Bereich.
Habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben
Hier bitte lesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viel erfolg noch.
 
Zurück
Oben