1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC mit GNS FM9BT-C auf HTC Touch HD unter MN 7.3.1 ( build 137 )

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von hob2009, 26. Oktober 2009.

  1. hob2009
    Offline

    hob2009 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem HTC Touch HD die Navigon MN 7.3.1 ( build 137 ) mit der Europakarte Q1 2009 laufen. Die Navigation funktioniert reibungslos.

    Für die TMC-Funktion habe ich mir "TMC mit GNS FM9BT-C" gekauft. Mein HTC stellt eine Verbindung zu diesem Gerät her. Wenn ich nun in meinem MN7 unter GPS-Status manuell konfiguriere ( GPS-Empfänger mit externem TMC ) , bekomme ich unter dem TMC Port lediglich "Bluetooth" und nicht
    GNS FM9BT-C angeboten.

    Hatte jemand ebenfalls diese Probleme und konnte diese beheben ?

    An welchen Dateien muss ich welche Anpassungen vornehmen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: TMC mit GNS FM9BT-C auf HTC Touch HD unter MN 7.3.1 ( build 137 )

    Hallo.
    Ich verstehe dass du bei uns neu bist aber nächsten mal schreib bitte in dem richtigen Bereich.
    Habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben
    Hier bitte lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Viel erfolg noch.
     
    #2
    hob2009 gefällt das.

Diese Seite empfehlen