Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate

Ich habe siptv auf cube am laufen.
Gibst so eine art von anleitung wie man die app mit den fernebidinung von den cube .
Danke.
 
Hallo Leute.
Habe auf meinem FireTV Stick Gen 3. die TiviMate App Version 2.8.0 vom Kodi-Team isntalliert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Angemldet per XTREAM-Code. VOD Einbeziehen ausgewählt.
Das Tool funktioniert 1A. Jedoch kann auch ich nirgends die VOD's finden.

Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann tivimate im playstore auf meinem android 14 handy nicht finden. Ist das nicht kompatibel?
Gibt es empfehlenswerte alternativen?
 
Du musst dir eine tivimate apk runter laden und installieren ... die neueste am besten ‼️‼️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute wenn ihr Tivimate nicht kaufen wollt gibt es nur eine möglichkeit die App Vernümpftig zu cracken (also auch nachhaltig) und zwar müsst ihr su auf dem gerät besitzen (also root) dann müsst ihr euch luckypatcher runter laden und die app mit einem Custom Patch patchen dann könnt ihr auch 4.8.0 Version von Tivimate gecrackt nutzen bei allen anderen Patches (cracks) müsstet ihr verhindern das die app kontakt zum hersteller auf nimmt was ihr so nicht hin bekommen werdet!
(Und wen es interessiert luckypatcher patcht z.b. Titaniumbackup richtig das auch läuft, schafft es als einzieges PowerAMP zu patches das sie free läuft und was noch viel geiler ist luckypatcher kann das google playstore kauf verfahren unterwandern sodass ihr mit luckypatcher den kauf bejaht, dann denkt die app sie wurde gekauft und sendet das dann an den playstore weiter beim nächsten neustart und ups denkt google auch ihr habt sie gekauft ohne sie zu kaufen und das officell und 4 ever!
In App LvL heißt in dem falle das Zauberwort ...! Genauso kann luckypatcher werbung aus den app raus schneiden, falls ihr mal ne free app habt die immer 30sek werbung schaltet immer wieder kann man die einfach weg schneiden und die app denkt aber die werbung wurde geschaltet und man kann sogar geld mit keiner werbung verdienen ... einfach raus patchen und gut!

Aber alles nur mit root auf dem gerät aber dann ISCH!

Aber für alle um klar zu stellen! Respekt the Programmers & buy the fucking app Bitches!
Gibt kein Grund wieso 20euro zu Teuer sein sollen, oder sind wir nicht alle erwachsen? Selbst Jobcenter schenkt euch an 2 Tagen mehr als ihr dafür benötigt! Und das für's nix tun also say whaaaaat?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Tivimate-Profis:
Habe eine Nvidia Shield TV Pro mit Tivimate.
Nachdem ich eine Tivimate Sicherung wieder geladen habe, werden alle Aufnahmen die neuer sind als die Sicherung nicht angezeigt und sind damit auch nicht auswählbar. Auch das Kopieren der Filme/Aufnahmen in ein neues Verzeichnis und der Hinweis an Tivimate "neuer Aufnahmeordner" führen nicht dazu, das Tivimate den Ordner + Inhalt neu einliest.
 
Du nimmst mir der gleichen Nvidia auf?
Spielst dann ein Backup ein.
Dann kannst du nicht auf alle Aufnahmen zugreifen?
 
Genau, dies aber nur in der Situation:"Lade eine Sicherung". Aufnahmen, die getätigt wurden und morgen betrachtet werden wollen, funktionieren tadellos.
Nur liest Tivimate anscheinend den Inhalt des Ordners nicht nochmals neu ein, wenn eine Sicherung geladen wurde.

Ich habe auch schon mehrmals das Programm neu gestartet, Cache gelöscht, die Box komplett runter gefahren und neu gestartet. Jedoch ist es wie verhext, dass Tivimate nur die Aufnahmen angzeigt, die bis zum Datum der Sicherungsdateierstellung gemacht wurden.

Zur weiteren Info: Aufnahmen laufen auf eine USB-FP, die direkt an der NVIDIA angeschlossen ist. Diese ist im System NVIDIA integriert, damit der Gerätespeicher erweitert ist. Physisch sind die Aufnahmen ALLE weiterhin mit einem Explorer zu sehen und auch mit einem ext Player (z.B. über PC) zu betrachten, jedoch nicht über TIVIMATE.
 
Hallöchen, ich hab die app gekauft und läuft bei mir auf der Homatics Box R 4K Plus. Bin total zufrieden.
Gibt es ne Möglichkeit die Sender zu exportieren und sie dann in der Reihenfolge zu bearbeiten?
Ich habe einiges mit den Logos probiert. Ist nicht wirklich zufriedenstellend. Hat jemand eine Liste mit Logos der gängigen Sender?

Danke Euch
 
Zurück
Oben