1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-218 ; 218+" wurde erstellt von Softfish, 7. März 2008.

  1. Softfish
    Offline

    Softfish Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,seit ca. 2 Wochen funktioniert bei meinem SF218 die Timerfunktion nicht mehr. Ich kann zwar den Timer einstellen und auch abspeichern, aber zu der programmierten Zeit macht er dann gar nichts!Kann das evtl. mit der aktuellsten FW zusammen hängen?Sollte ich evtl. eine ältere wieder aufspielen?Hat da jemand einen Tipp bzw. kann mir da jemand helfen?Vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

    Das mit der Timerfunktion ist bei Octagon schon bekannt. Wird wohl bei einer der nächten FW`s gefixed sein.
    Nützt zZt nix eine ältere aufzuspielen......außer die Originale
     
    #2
  4. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    #3
  5. Softfish
    Offline

    Softfish Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

    Hallo, vielen Dank. Timerfunktion wieder in Ordnung.
     
    #4
  6. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Timer beim SF218 funktioniert nicht mehr!?

    ansonsten gibt es in der DB schon die allerneuste vom 11.3.
     
    #5

Diese Seite empfehlen