Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Testen ohne karte

UlliHans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Servus!

Ich hab noch keine Karte in meiner Dream 500, kann man irgendwie testen ob das ganze funktioniere "würde". Das heisst Ohne ne Karte und ohne nen zweiten reciever schauen ob man mitschauen könnte?

Gruß!
 
AW: Testen ohne karte

Das Thema gab es schon zu oft!!!

Du bekommst brisante Daten von deinem Server, da wird dir niemand was geben!!!

Von Pay Servern rate ich dir dringendst ab!!! :emoticon-0183-swear
 
AW: Testen ohne karte

nein, das meinte ich nicht! Ich meine ich will ja teilen, und ich hab grade Probleme mit meinem Router und dem Ports. Ich will Testen ob ich ne Line erstellen könnte um die mit einem zu teilen, hab aber noch keine karte! Soll ich einfach ne DYdns für die Box machen, und wenn man draufgreifen kann klappt das mit den ports?
 
AW: Testen ohne karte

Den Port kann man so testen, da gibt es ein Tool dazu!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Dyndns kann man auch überprüffen, ist alles kein Probs, dann das wichtigste, die Karte soll/müsste leuchten, dann solltest du dich damit beschäftigen! :emoticon-0183-swear
 
AW: Testen ohne karte

testen könntest Du z.B. mit nem SBCL, dies als Karte per newcs oder CC freigeben und schauen ... schau mal im Forum danach

den Sinn der Aktion versteh ich jetzt zwar nicht, aber wäre ne Option Daten ohne Karte auszutauschen
 
AW: Testen ohne karte

Der sinn ist, dass ich sachen gerne erst ausprobiere bevor ich geld dafür ausgebe. Und bevor ich mir ne karte hole will ich sicher sein, dass das auch klappt :)
 
AW: Testen ohne karte

Bevor du nicht zu Hause eine Karte hast wird mit dir keiner tauschen!!

Hast du eine Karte bekommst du hier Hilfe dazu, zum erhellen und auch zum sharen.

Das es funzt, steht hier das halbe Forum voll, kannste glauben!! :emoticon-0183-swear
 
AW: Testen ohne karte

Ich weis, dass es geht. Ich wollt nur wissen ob es bei MIR geht! is ja auch wurscht. MTV karte ist unterwegs.
 
AW: Testen ohne karte

warum solte es bei dir nicht gehen wenn es bei alen funktioniert ?

du kanst alse eintragen , und schauen ob sich die recivier zusamen verbinden , es wird aber 0 kart angezeigt.
und ohne eine eingene karte wird dir keiner eine linie geben damit du testen kanst , weil wenn du eine linie bekommst braucht du nicht mal ein port zu öfnen , und die dyndns brauchst du da auch nicht
 
AW: Testen ohne karte

Jo das is klar. Nur bekomme ich bei meinem Router den Port nicht geöffnet, und wenn der zu ist kann ich keine F line eröffnen, und andere können nicht mit mir schauen, oder?
 
AW: Testen ohne karte

dann nützt dir aber auch keine Testline von irgendjemand anderem etwas !!!!

denn zum testen (du bist dann ja nur Client von jemandem) ...... dafür brauchst du keinen geöffneten Port in deinem Router.

den geöffneten Port brauchst du erst ..... wenn du jemandem etwas geben willst. nämlich deine lokale Karte z.B.
 
Zurück
Oben