Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Hi Smi

Vielen Dank für deine Hilfe.
Habe die .exe mal getauscht.
Ist das normal dass dann in EINSTELLUNGE --> System-Einstellungen --> Information --> Service Information der Reiter TMC fehlt?
Muss ich da noch was einstellen oder ändern?

Anscheinend doch zu wenig gelesen :(
BlackPriest

HuHu

Hat alles geklappt.
die .exe vom Transit 50 ging am Ende dann auch.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe
Schönen Abend noch
BlackPriest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

Ja, das klappt fein. Wie ein Uhrwerk.
Ich habe schon einige auf meinen Strecken aktualisiert, gelöscht und entfernt und bin dabei draufgekommen, dass ab und an gewisse Blitzer nicht funktionieren. Warum kann ich nicht sagen. Deshalb habe ich die Änderungen durchgeführt und jetzt klappt es zu 100 %.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Weiß jemand vielleicht wo in der software die Werte stehen, wie das Navi die Geschwindigkeit auf Autobahnen, Landstraßen und Ortschaften berechnet? Bei Autobahn stimmt die Zeitrechnung ziemlich gut in Ortschaften auch, nur auf Landstraßen nicht. Würde wenn das geht den Wert ändern.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich das weiß, geht es nicht. Weil jede einzelne Straße ein Geschwindigkeitsprofil hat und nicht wie Du vermutest, eine Unterteilung in Autobahn, Landstraße und Ortschaft.
Dir bleibt als einzige Möglichkeit, dein Autoprofil von (Standard) 130km zu reduzieren. Das wirkt sich auch auf Landstraßen aus. Und wenn Du die intelligenten Routendaten zusätzlich mitbenutzt, wird die Zeitrechnung noch besser.

Gruß, Thyk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Okay, das wusste ich nicht. Die intelligenten routendaten sind das die hisstspeed? Ich nutze es ja im LKW mit dem LKW Profil. Wie das bei dem PKW Profil ist kann ich nicht sagen. Wollte ja nur erreichen das es bei den wegberechnungen soviel wie möglich Autobahn nimmt. Jetzt nimmt er oft Landstraße was natürlich kürzer ist aber nicht schneller.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

a) Für LKW gibt es die besonderen Dateien (*.ftr).
b) Mit dem diMka-Skin gibt es die Möglichkeit/Option: "Bevorzuge Autobahnen"
c) Es gibt vorgegebene LKW-Profile - und Du kannst eigene erstellen. Wenn Du jetzt hauptsächlich Landstraße fährst, machst Du was falsch.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Und was kann man sonst machen? Habe LKW Profil drin und auch auf einfache Route gestellt, merke aber auch keinen Unterschied zur schnellen Route.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ...mein Fehler.

@goedi1:
Die einfache Route sagt aus: "sowenig Maneuveränderungen wie möglich". Das ist auch oft bei PKW die schnellste und es gibt kaum Unterschiede.
Die schnelle Route ist bei LKW's wohl problematisch, da sowohl auf Landstraßen wie auf Autobahn 100km/h gefahren werden darf (stimmts)?
Ansonsten muß es wohl einen Grund geben, warum es spezielle "Truck-Versionen" gibt. Meistens hängt das mit Gefahrengut, Paßstraßen oder Wendemöglichkeiten zusammen, aber vielleicht gibt es noch andere Geheimnisse, die der Software-Hersteller nicht verrät..?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Das kann sein, im LKW Profil kann man ja die Geschwindigkeit einstellen, meins habe ich auf 85 km/h stehen, wenn ich auf Autobahnen fahre, passt es ja von den Zeiten und wenn ich durch große Städte fahre passt es von der Zeitberechnung auch. Aber auf Landstraßen muss ich schon 85 fahren damit das mit der Zeitberechnung passt, und das darf man ja nicht. wenn der Wert jetzt´so wäre das wenn ich 65 km/h fahren würde und die Zeit passen würde, würde er bestimmt auch meistens die Route berechnen die halt etwas länger ist aber dafür mehr Autobahn hat. Aber das ist bestimmt so versteckt in der Software geregelt so das man das nicht ändern kann!
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo

Habe mal wieder ein Navi Problem und komm nicht weiter.
Hab von einem Kollegen ein Becker Active 43 Transit hier und wollte REVO 2 drauf machen.
Soweit so gut.
Beim Starten kann ich die Sprache wählen, die Stimme - steht unten dann Language Ready - und dann ist Feierabend und es startet wieder.
Und das immer und immer wieder. Es hängt in einer Endlosschleife.
Hab auch schon versucht die original Version drauf zu machen - beim Start kommt aber dann SD-Karte einlegen.

Ich blick das mal wieder nicht.

Hoffe es kann mir einer eine kleine Hilfestellung geben so das ich das Teil wieder zum laufen bekomme.

Danke schon mal und einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Michel
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

erst einmal müsste man wissen welche Software vom Revo2 Du da daruf gelegt hast.
Ich hoffe das es die Version von Mark099 ist die in diesem Angebot zu finden ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diese Version aus Post#3 und da natürlich die DOC Files die dort drin liegen als Anleitung lesen.
Und dann sollte das Navi funktionieren.
 
Zurück
Oben