Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo harald_eis,

das kommt daher das es für den Z116 keine seperat gecrackte iGO8.exe gibt.
Hier musst du hergehen und welche ausprobieren und zwar die von Z099, Z201 oder
versuche es mit der vom Z215 die sollte funktionieren.
Im gecrackten Image ist auch nur eine angepasste drin wurde aber nicht getestet ea ich sié
so bekommen habe sollte aber laufen. Das siehst Du dann wenn die neue Karten aktive sind.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

@Waasol - vielen Dank für deine schnelle Antwort und für die PN.
Gehören die Dateien aus den ersten Links building, ....poi ... usw. auch zu den Karten, das heisst muss ich diese alle separat dazu laden?
und das Image, das du mir empfohlen hast wäre dann aus dem dementsprechenden Threat zu entnehmen - ist das richtig?
Eine Frage muss ich noch stellen; kann ich mit dem gesicherten Image vom Original das Navi immer wieder herstellen - oder sind die Becker stark verschrottungsgefährdet?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hi

Hab endlich etwas Zeit gehabt um das Ze099 zu bearbeiten.
Ich hab das in der Anleitung so verstanden das ich lediglich die gecraxkte igo.exe aufs Navi schieben muss, die neuen Karten drauf, den Inhalt des save Ordner löschen und Neustarten.
Die Orig igoexe hab ich umbenannt.

Neustart, eine Stunde im Auto gefahren, Null Empfang.

Das richtige Update zum Navi hab ich gezogen. Muss ich das ganze Update auf das Navi spielen? Laut Anleitung versteh ich das anders...

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo snoopy555,

dann hast Du es nicht richtig verstanden.
Du musst das Navi erst einmal Updaten über den CM von Becker damit du das letzte Release
bekommst, müsste meines wissen nach SR3 sein.
Dann Sicherung machen mit Windows und erst dann die iGO8.exe löschen und dort dann die gecrackte
iGO8 dort rein kopieren. Dann den Save Ordner löschen oder entleeren und Navi neu starten.
Neue Karten rein und dazu die Licences für die Karten und dann funktioniert das.
Komischerweise geht es bei dem einen mit der des Z099 andere nutzen die des Z201 u nd wieder
andere nutzen die exe des Z215 aber Kartenaktivierung funktioniert.
Das hat aber nicht mit deinem TMC zu tun.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hi Wassol

Das kann man aber nicht in der Anleitung so lesen oder?

Gerät wird vom CM nicht erkannt...

Mal sehen woran es liegt.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

wenn es noch immer original ist sollte es vom CM erkannt werden.
Das liegt meistens daran das der NNGStart Ordner nicht in Ordnung ist.
Entweder die verkehrte, oder es fehlt was oder gar nicht vorhanden.
Das ist aber alles hier zu finden.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Bin jetzt das ganze We unterwegs. Werd erst wieder nächsten Do dran kommen denk ich. Ja ich mach dann wieder alles so wie der Ausgang war.
Schreibt die exe überall was rein oder wie?

Am NngStart Ordner hab ich nix geändert...


Gesendet von meinem Note 3 mit Tapatalk.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu meiner Z099. Immer wenn das Gerät AUS war richtet sich die Karte nicht mehr automatisch aus sondern hat immer den Süden oben.
Außerdem wird die Lautstärke immer wieder runtergesetzt und behält nicht den zuletzt eingestellten Wert.
Ich habe schon die Einträge in der sys.txt verändert und die Lautstärke auf 255 hochgesetzt. Nach dem Einschalten ist das Gerät wieder leise und muss von Hand lauter gestellt werden.
Am meisten nervt aber das ausrichten. Erst nach der Einstellung im Menue: 2D-Karte --> automatisch ausrichten, ist es wieder ok. 3D Ansicht geht überhaupt nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal...

Gery71
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Wenn es vorher funktioniert hat würde ich mal eine komplette Sicherung machen und dann den Datenträger leer machen und neu installieren. Das hilft oftmals weiter
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo zusammen,

da habe ich einen Z203 vom Kumpel zum optimieren. Die alte originale Software wurde wie hier empfohlen gegen Revo1 für Z Serien ausgetauscht.
Es funzt soweit sogut, nur kann ich mit Revo1 auch die Bluetooth Funktion mit Z203 überhaupt benutzen? Wenn ja, welche Skin oder Einstellungen muss ich vornehmen?
Vielen Dank für Eure Tipps im vorraus.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

nein das geht leider nicht.
Ist aber auch in den Supportthreads dazu bereits angegeben.
Wenn dann original Software fahren und Revo ohne BT auf Speicherkarte mit Menü.
 
Becker Z103 Database cannot be found

habe Laufwerk Becker TA vom Z 103 gesichert, das Laufwerk Becker TA formatiert und zurück kopiert, nun kommt Database cannot be found, was muß ich machen? Danke im vorraus
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Hi,
ich bin noch neu hier in dem Forum, hab ein z203 und habe dafür die benötigten karten runtergeladen.
Danach hab ich CM runtergelade leider ist da nicht genug platz drauf also hab ich alle daten die auf Becker TA sind auf meinem pc gespeichert.
danach wurde in den Ordnern die Maps gelöscht und dann über CM auf update geklickt.
Zur Zeit lädt das program verschiedene karten und POI daten runter.
jetzt meine frage wenn ich die von mir von diesem Forum runtergeladenen Karten in den Ordner Map reintue, wird es vom Navi erkannt oder nicht?
brauche ich IGO8 gecrakcte version wenn ja wo finde ich das und gibt es eine anleitung?
Des Weitern konnte ich hier im forum ein Link ist nicht mehr aktiv. finden wo es heißt das becker z203 und z205 gleich sind.
Becker Z205 SR2 Cracked
Für alle die das Becker Z205 direkt auf My Flash Disk installieren wollen.
Mit dieser Version ist das möglich.
(Passwort zum runterladen funktioniert leider nicht)
kann ich diese Datei bei meinem z203 installieren?
wo finde ich welche Software revision ich habe heraus?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

So viele Fragen gleich am Anfang.
Ich würde sagen du liest jetzt erst mal ein paar Stunden alles über Becker Geräte und vor allem alles über die Z-Serie. Dann sollten sich alle Fragen erübrigt haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das meine ich u.a. Mit orig. ***.exe keine Karten von hier nutzbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier im Board über die SUFU mit Eingabe des Gerätenamen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na logisch funktioniert das :)
Augen auf, das steht da:

Container Protection Code
........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solltest es einfach testen

 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Hallo,
Habe von einem Bekannten ein z215 bekommen. Welche software ist momentan up to Date dafür. Es reicht die normale Pkw software, oder wäre eine revo besser? Wird nur für den Pkw verwendet.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben