Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Bei den Speedcam habe ich jetzt 4x Speedcam.txt wenn ich nur die DACH nehme geht es. Hätte aber gern noch Europe und vielleicht noch World und Benelux. Nur haben die alle den gleichen namen und kann sie ja schlecht überschreiben oder? Wie soll ich das machen?

Alle Karten, histspeed, FDA, FPA, FTR, HNR und POIs habe ich aktualisiert. Allerdings habe ich Building und DEM alte drin gelassen. Muss ich die auch aktualisieren oder ist das für z201 und z203 egal?

P.S Ansonsten scheint alles zu funktionieren....
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

D_A_CH liegt alles in Europa, oder?
Benelux sollte auch in Europa liegen, gelle? Europa, Benelux und D_A_CH sind in World dabei, sind ja schließlich keie Ausserirdischen.

Entscheide dich was du haben willst und nimm die passende Speedcam.txt
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ok, hab nur 2 Koordinaten mal so überprüft von den Text-dateien nur mal so als Kontrolle und festgestellt dass die von DACH auch in Europa und die von Europa auch in World vorhanden sind. Also muss es wohl so sein. Sorry hätte ich vorher machen können. Trotzdem Danke.

Nur was ist jetzt mit Building und DEM?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Ja was soll denn sein mit Building und Dem?

Wofür die Daten sind weißt du hoffentlich. Dann mach dir selber einen Reim drauf.
Spekulative Frage zur Dem, was meinst du, hat sich die Erdoberfläche in den letzten Jahren (außer vielleicht in der Südsee wo mal eine neue Insel durch einen Vulkan entsteht und mal eine Insel absäuft) entscheidend verändert? Also muß man zwangsläufig die DEM wechseln?
Ähnlich ist es mit den Buildings ....
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

nein weiß ich leider nicht, aber sieht wohl aus als müsste ich nichts ändern....
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo zusammen,

ich habe ein Becker Z107 mit der Software Version 8.5.1.127108 (SR2). Soweit müsste das die aktuellste Version sein.
Ich möchte nun die aktuellsten Karten installieren. Dazu habe ich mir hier die Anleitung geladen. Dort steht, dass man sich die gecrackten EXE Dateien von Link ist nicht mehr aktiv.laden soll.
Leider finde ich auf der Seite keine Downloads für das Z107. Was mache ich falsch bzw. wo muss ich diese laden?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo DeadlyMouse,

sei erst einmal hier begrüßt.
Nun die Anleitungen sind schon was älter und es hat sich einiges getan.
Soll nicht heissen das sie falsch sind aber bereits überholt, denn das macht ja schon
keiner mehr so, sondern man Updatet komplett mit andere Software.

Nun wenn Du dich eingelesen hast dann solltest Du alles lesen.
Es gibt im Support Bereich bereits Threads zum Z108 mit dem gleichen Problem
und da ist bereits schon mehrmals erklärt das es keine reine geccrackte iGO8.exe
für das Z107 / Z108 gibt.

Aber das sollte dann kein Problem sein denn es klappt mit einer anderen.
Du musst hergehen und einige ausprobieren und zwar die vom Z201 oder des Z215.
Einer dieser beiden Versionen sollte auch bei Dir funktionieren.

Alternative könnte man ja auch was neues drauflegen.
Es gibt User die benutzen die Software des Revo1 auf Ihren Navis.
Schau mal im Angebot Thread nach Revo 1 und 2 für Becker43 und Z Geräte das sollte
was für Dich sein, zudem sind dort die Karten bereits freigeschaltet.

Also schau nochmal und melde Dich wenn Du weiter Hilfe benötigst.
Wir helfen so gut wir können.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo Waasol,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - das ist ja wahnsinn.
Ich habe auch gerade gesehen, dass ich einfach die EXE Dateinen einer anderen Version nutzen muss. Hätte hier mit meinem post wohl etwas warte müssen.

Aber die neuere Software ist hier wohl die bessere Lösung. Habe das Angebot schon gefunden und werde wohl Revo 1 installieren.
Eine Frage hätte ich dazu aber. Reicht die Leistung meines Z107 aus um die neue Software flüssig zum laufen zu bekommen?
Stelle mir das so vor, als würde ich ein Windows 8 auf einem sehr alten PC installieren... oder liege ich hier ganz falsch?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

ja die Leistung reicht aus.
Auch wenn Du alle 3D Sachen nutzt passiert nichts alles ist ok.
Allerdings wirst Du eine SD Karte benötigen da nicht mehr alles an Karten drauf
passen wird, da das Z107 oder Z108 nur 2 GB internen Speicher haben.
Allerdings wenn Du nur die DACH Karten nutzt sollte es passen.
Solltest Du ganz Europa nutzen wollen dann brauchst Du die SD Karte.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hi

Ich habe hier ein Z099 liegen, Software/Kartenstandstand von 2008. In der Anleitung sind links für die gecrackte Sw, die hab ich gezogen. Ich finde jedoch keinen Hinweis welches Kartenmaterial ich nehmen kann, von igo8 scheint mir sollte es sein, nur welche Karte genau? Oder ist es so das man mit dem gecrackten Beckerchen dann über den Content Manager die Karten direkt lädt?

Sorry, ich bin etwas durcheinander....

Snoopy
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Karten findest Du hier:
Link Removed
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Moinsen,
ich hab mich angefangen einzulesen, habe aber schon jetzt eine Frage, die ich bisher nicht gefunden habe.
Läuft auf einem "alten Z201" nach Revo1 die Navigation flüssig und anständig oder sollte ich für schnelles und flüssiges Navigieren in neue Hardware investieren (SD-Karte für Z201 hab ich über;))

Beste Grüße,
Gheot
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Sorry, Leute;
mir raucht der Kopf - ich habe ein Becker Z116 bekommen und brauche eine aktuellere Karte.
Nun habe ich mich schon hier durch das Forum gewühlt und Anleitungen gelesen und teilweise verstanden :)
Doch irgendwann steht immer man soll sich die entsprechenden .exe Dateien downloaden bzw. ein fertiges Image, aber wenn ich auf der Seite bin,
sind immer nur Beiträge zum Z201, Z2XX bzw auch aus der Z3xx Reihe, aber nichts für Z1XX.
Könnte mir mal bitte jemand helfen ?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben