Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo,

was möchtest Du eigentlich genau.
Karten sind doch zu bekommen man muss nur lesen was in den Angeboten steht.
Unter Becker Kartendownload findest Du einiges an Karten.
Zur Software ist zu sagen das die auch nicht anders sein muss, nur wurde hier die Exe gecrackt
und die Software so angepasst das die Karten auch funktionieren.
 
Hallo,

habe mir auch die Software auf das Navi geladen.
Sobald ich Karten und Lizenzen kopiere, bekomme ich eine "out of memory" Meldung.
In IGO Primo funktionieren die Karten wunderbar.
Benötige ich andere Karten?
Danke im Voraus.
 
Hallo!
Hier in der Post gibt es in Post#19 eine:
Falls die down sein sollte bitte eine PN an den Uploader schicken zwecks Neueinstellung.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Beitrag ist von 2016 und die Links sind leider abgelaufen oder Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe doch geschrieben wenn irgendwas nicht geht dann eine Private Nachricht an den Angebotsersteller zwecks Neueinstellung.
Dann muß man mal Geduld haben bis dieser es vollbracht hat.Vielleicht meldet sich auch ein anderer User der diese SW hat und die hier zur Verfügung stellt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Eventuell mal einen Mod anschreiben vielleicht kann er irgendwie helfen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts die gecrackten Sachen fürs Mamba (das Angebot wurde überarbeitet)

Bevor man jedoch die exe,sys und data.zip am Navi austauscht, erstellt man zuerst eine kompl.Sicherung vom Gerät ( eine 1zu1 Kopie mit Windows !! (Copy and Paste).
 
hab mir die Sachen nicht nur kupiert sondern in Image gezogen, mit dem angegebenen files startet das Navi leider nicht hab alles versucht bleibt in einer Bootschleife hängen.
 
Hallo,
hier muss man erst einmal wissen welche Produktversion ist auf deinem Gerät.
Es ist immer besser den Link des Downloads der Software mit anzugeben damit man dies prüfen kann.
Von wem hast Du es geladen, zudem hoffe ich doch das Du die Ordner die sich unter Content
befindet also Map, Poi, usw, auch mit Daten befüllt hast oder doch nicht?
Denn die sind leer das muss man seperat laden und einfügen sonst startet das Navi natürlich nicht.
Zudem liegen doch hier im Angebot Angebot Software - Becker Mamba 4 CE + Mamba 4 Plus LMU
noch andere Versionen und eine gecrackte Exe findest Du hier NNGStart & iGO8 und Navigator Exen - iGO8 und Navigator Exen
hier bitte das File HochMamba4CELMUrad.rar laden und austauschen. Aber wie erwähnt acvhte auf deine Produktversion.
 
Hallo,
ich denke, dass ich einen großen Fehler gemacht und das Becker Mamba 4 formatiert habe. Danach alle Dateien zurückkopiert. Jetzt startet es nicht mehr und wird auch nicht mehr vom Content Manager erkannt. Kriegt man das wieder korrigiert? Ich habe was von Images gelesen. Kann man die zurückladen?
Grüße
Mohrruebe
 
Hallo,
ja das geht.
Wenn Du noch Zugriff auf den internen Speicher hast, also das Navi
per USB anschließen und wird es von Windows erkannt kannst Du das Image
wieder auf den Speicher kopieren und dann sollte es wieder laufen.
 
Hallo,
ich hab's wieder hingekriegt. Navi wird wieder erkannt. Danke.

Jetzt vielleicht mal, was ich eigentlich möchte:
Ich habe mir aktuelle Karten inkl. Lizenz etc. runtergeladen. Weder die Karten, noch die Lizenz werden vom Navi erkannt/aktiviert. Hier ist immer die Rede von einer geheilten Navigator.exe. Löst die das Problem und wie komme ich daran? Muss diese geheilte exe zu meiner jetzigen SW Version 9.18.17.628193 passen?
Grüße und danke
 
Zurück
Oben