Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Danke, dann werde ich es einmal testen.

Das GoPal PNA460 hat ein 4,3"-Display mit 480x272.
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Läuft auch af 64Mb geräten halt etwas langsam aber geht
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo, leute gibt es schon ein skin (ausgangs button) für mamba 4,ich habe schon merere skins getestet aber es klapt nicht. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo, Leute, kann mir hemand eine vernunftige antwort geben?:emoticon-0124-worri
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hier hast du die Data mit Exit der 9.18.17.628193.
a3LYGd.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Einen Skin gibt es derzeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo, Peppers! Danke schön.:hell:emoticon-0169-dance
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hallo,

habe auch das CVUG-53 mit 128 mb, aber bei mir kommt beim start "out of memory"
Requested 17825792
Cache: 256521

Es ist einmal gestartet (Fehlermeldung wegen Karten) und ich konnte alles einstellen.
Nun Speicher..

Ideen ?

Hirn
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Wo liegt deine Soft? In dem internen Speicher, oder extern auf der Speicherkarte?
Port und Baurate für Dein Gerät eingetragen?
Ich tippe darauf, dass eine Lizense im Ordner nicht passt.
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hi Peppers,

auf der SD. Allerdings habe ich herausgefunden dass sie alleine auf der SD läuft.
Wenn ich sie aber über ein Startmenue starte dann legt sie die device.nng ausserhalb der Ordner im root der SD ab.
Und dann kolidiert sie wohl mit der Primo. Denn wenn ich die Primo starte kommt das Becker bootbild.

Also muss ich dafür sorgen, dass die Becker die device.nng woanders ablegt ???

Komisch dass es Igo8 nicht stört ?

Hirn
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

@ Hirnloses,
ich habe ähnliche Erfahrungen gesammelt. Bei mir liegt die Soft im internen Speicher. Soft läuft ohne Beanstandung.
Wenn ich eine Speicherkarte mit iGO Primo in das Gerät schiebe, den Pfad ändere und Primo starte und wieder beende.
Nun wechsel ich den Pfad wieder auf das interne Becker. Danach startet das Becker nicht und ich bekomme den out of Memory.
Speicherkarte musste entfernt werden, Save Ordner gelöscht, und das Gerät neugestartet. Danach lief die Soft intern wieder reibungslos.

Mit der Motocycle hast Du eine gute Soft, lässt sich mit ux noch erweitern. Allerdings ist das Becker (für mich) die erste Wahl, sofern sich ein Motorradfahrender Skinner mal der Sache annimmt.
 
AW: Supportthread Original Becker Mamba 4 CE LMU & Mamba 4 LMU Plus

Hi Zusammen,

ich habe die Becker Mamba SW (Version 9.18.17.559424) auf einem Navi aus Fernost laufen. Original war IGO drauf. Soweit alles gut.
Das einzige Problem ist, wenn die externe 12V Versorgung vom Navi getrennt wird (z.B. Zündung aus) geht die Becker SW nach 5 sek in den Ruhemodus. Wenn ich nun das Navi am Hauptschalter wieder aus dem Ruhemodus hole und die Becker SW wieder gestartet wird, kommt ein Blackscreen und nix geht. Ich muss das Navi ganz ausschalten und wieder an damit es wieder läuft.

Ab und zu kommt auch eine Fehlermeldung "Program memory is very low. You must select one task to close, or increase the amount of program memory, if available"

Die Software liegt komplett auf der SD-Karte, im Prinzip ein 1:1 Austausch gegen das IGO.

Hat da jemand von Euch eine Idee dazu?
 
Guten Abend zusammen und frohe Weihnachten schon mal!

Ich nutze ein mamba.4 LMU Plus incl. original SW.

Könnte bitte noch mal jemand die Datei skip_CurvyRouteWarningMSG.rar zur verfügung stellen, die diesen nervigen Hinweis auf eine aktive kurvige Route abstellt?

Ich habe meinem Neffen ein mamba.4 CE LMU gekauft. Könnte ich seinem Gerät (per USB) die Software meines mamba.4 LMU Plus draufkopieren, damit er auch die weiteren Features nutzen kann?

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben