Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread Becker 6 Ready, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Hallo!
Hier steht auch noch so etwas ähnliches unter FJW.

MfG salatin
 
Hallo OverToddy,
FJW=Realitätsnahe Anzeige ... ist mit dieser (deiner) Version möglich (wenn man dafür die richtige .lyc hat - siehe Anhang- hier war eine "T4A_Primo_SAF_17Q1_T4A_1505_richPOI_DEM_4WD_2.lyc" erforderlich).


NNG stellt(e) von *.fjv (bmp) auf *.fjw (SVG) um - ein universelles Format für zweidimensionale Vektorgrafiken. Dieses Format *.fjw - "realistische Ansicht z.B. für Autobahnabfahrten" wurde damals von neueren Becker- und Falk-Geräte unterstützt (anderes Navigationsprogramm / neue Lizenzen).
iGO Primo-Benutzer brauchen jedoch dieses Format nicht, weil z.B. größere Abfahrten mit in die .fbl bei Here integriert sind, bzw. ".fjw" wird von vielen Primo-Versionen garnicht unterstützt.
 

Anhänge

  • 1-FJW .jpg
    1-FJW .jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 19
  • 2-FJW .jpg
    2-FJW .jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 18
  • o-lyc.jpg
    o-lyc.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob diese 9.15.3.465460 auch auf einem Becker Ready.6 den gewünschten Erfolg erzielt?

Also in der 2022.Q4 alles freischaltet.

#30
 
Moin.
Hab hier ein Becker Active.6 CE LMU Plus.
Software Version BBF41 R1
OS Version LH-A6-OS:V00.48
SW Version: 9.15.3.443857.

Würde gerne die Karten aktualisieren.
Die alten sind von 2009.
Hatte auch schon die Karten q4 2022 Europe HERE 2022.Q4 von hier runtergeladen und eine geckrackte Navigator.exe.
Einmal die 6ActiveCELMU und dann die 6ActiveLMUR1
Aber warscheinlich die falschen.
Und bei den Karten waren keine Lizenz Files dabei.
Mega zeigt zwei verschlüsselte Files an die man nicht daownloaden kann.
Kann das Becker zwar mit der einer der gecräckten Navigator.exe starten aber es kommt ein Lizenz fehler beim starten.
Also stimmen evtl.die Lizenzen ect. nicht.
Jemand einen Tip oder lösung.
Danke im vorraus für eure hilfe
 
Hallo anfield,
also die SW Version: 9.15.3.443857 ist mir nicht bekannt für ein Becker 6 CE LMU Plus.
Das heisst nicht das sie es nicht gibt nur das wir dafür nichts haben.
Dann kann das mit den Dateien auch nicht klappen da die Version nicht stimmt.
 
Okay danke.
Wenn du willst kann ich dir ein paar Bilder machen. und hier hochladen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6 CE LMU Plus. steht auf dem Aufkleber.auf dem Karton.

Vieleicht stimmt die angabe nicht.​

BBF41 R1: active 6 CE LMU denke ich .​

aber hab keine ahnung
Aber die anderen angaben stehen ja im Gerät.
naja wenn es nix wird ist auch kein problem.
Hier hat nocheiner das Problem.
Trotzdem danke

PS : Falls du möchtest kann ich dir mal ein backup oder ähnliches machen und irgenwo hochladen.
Oder auch nur die Navigator .exe etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nun das wäre vielleicht nicht schlecht.
Zumindestens wäre dann mal eine originale Version diese Navis in der Liste verfügbar
als original Backup falls mal was bei einem schief läuft.
Ob wir dann aber noch jemanden finden der in der Lage ist die Exe als Teilcrack oder als Vollcrack
fertig zu stellen sei dahin gestellt, ich selber kann es leider nicht.
Wir hatten mal einige User die das fertig brachten aber die meisten sind nicht mehr da.
Aber man weiß ja nie wenn es einer sieht vielleicht macht er es dann nochmal und stellt
und die Cracks zur Verfügung sonst sieht es schlecht aus.

Vielen Dank in voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe ein Becker Active 6 CE LMU (BE B30) und versuche aktuelle Karten von IGO TOMTOM für das Teil zu installieren.

Software hab ich von hier genommen:

und zwar die Becker 6 Actice CE R2 LMU v.9.15.3.471542

Kartenmaterial von da:

Ordner sind befüllt und die zugehörige .lic im ensprechenden Ordner.

Problem ist, daß ich beim Neustart nach der Sprachauswahl bei dem wohl bekannten LanguageReady Bildschirm hängen bleibe (Ordner LANG und VOICE sind ja von Haus aus schon befüllt)

Bin grad ratlos und bräuchte paar Vorschläge

Danke schonmal
 
Hallo Pentax,

beim Ersten Start kann das schon mal bis zu ca.15 Min. dauern.

Das liegt meistens am Speedcam Ordner, wenn zu viele Dateien enthalten sind, muß er die erst verarbeiten.

Entweder wartest du die Zeit ab, oder löscht erst mal den Speedcam Ordner.

Kannst ihn später wieder einfügen.

MfG stoni21
 
@ stoni21

Leider keine Änderung. Könnte das auch am Akku liegen, der ziemlich runter ist? Das Teil läuft nur am Strom.
 
Hi pentax,

das einzigste was mir noch einfällt, den "save" Ordner löschen und das Gerät neu starten.

Der save Orner wird dann neu erstellt.
 
versuche ich später

Hab gerade nochmal die alte Sicherung von dem Teil mit Karten von 2014 aufgespielt. Da startet es normal durch:rolleyes:
 
Hallo pentax,
ich vermute Lizenzprobleme.
Bei der nun verwendeten geheilten Navigationssoftware sollten sich im Ordner license auch noch die Lizenzen von der (alten) Originalen SW zzgl. vom neuen Kartenangebot befinden.
Auch ist es von Vorteil wenn man zunächst nur eine Ländermap (.fbl) verwendet, also ohne poi, fpa usw.

Nachtrag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe hier schon mal dumme Fragen gestellt und kompetente Antwort erhalten.
Heute eine weitere:
Habe jetzt ein ready.6, BE B71
Software BBF71
SW: 9.15.3.556247
OS: LH-A6-OS: V00.46

Ich möchte da gerne wieder die Transit-Software drauf haben, wie beim alten (jetzt defekten) Navi.
Also für WoMos und LKW.
--- Welche Software kann ich da bitte nehmen?
 
Zurück
Oben