Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Supportthread für deutsche lang- und Sprachfiles Primo 2.0

AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DOch ich habe reingeschaut.
Doch alle !!!!!!!! Skins die ich bisher hatte, waren nur eine Zip-Datei. Nur diese Eine Zip-Datei musste man ins Skin-Verzeichnis werfen und dann noch auswählen.
Dass es Skin gibt, welche man NICHT in den Skin-Ordner kopieren muss, sondern in die dort angegebenen VZ, das wusste ich bisher nicht.

Aber ich bin ja nur ein unwissender User, welcher das mit den Navis noch nicht so lange macht, und sich deshalb auch noch dumm anstellt.

Ich entschludige bei allen, welchen ich auch die Nerven gegangen bin mit meinen für Sie dummen Fragen, ich werde es morgen noch versuchen, werde es in diesem Fall bestimmt hin bekommen.

Danke @ all

DirkLKW
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hallo DirkLKW,

das sind keine dummen Fragen und Nerven kann man uns nicht.
Wer nicht fragt bleibt dumm. Nur versuchen das beim nächstemal dann etwas genauer zu umschreiben.
Und dann wie beim letzten mal den Link mitschicken oder in den Post mit reinsetzen
dann kann man nachschauen was los ist und kommt so schneller zu einem Ergebnis.

Das mit den Verzeichnisse konntest Du nicht wissen nur wird dies aber eben in einen Thread erklärt
das es bei der neuen Version auch anders gehändelt werden kann.
Und das was Du dort gedownloadet hat ist in dem Sinne auch kein kleiner Skin für die Scheme
sondern ein vollwärtige mit Menüführung. Das ist der Unterschied.
Also versuchs mal wie erklärt dann funktioniert das.
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

LKW-Dirk schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der eigentliche Skin liegt doch auch im Skin Ordner. Das hättest du aber auch sehen sollen wenn du alle Ordner nachgeschaut hast. Der Rest sind Zusätze wie z.B.: animalt_police_man3.bmp (was ich jetzt einfach mal so als Beispiel rausgesucht habe) :emoticon-0126-nerd: Aber das steht auch unter "CHANGELOG"

Aber ich denke auch jetzt bekommst du das sicher alles hin
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht wo ich damit hin soll, deshalb hier, weil ich es im Lang-File versucht habe.
Und zwar geht es um folgendes.
Das alte IGO8 konnte bei einem Blitzer ein ogg File abspielen, welches es für jede Art Blitzer gab. So wurde dann z.B. gesagt.
"Achtung feste Geschwindigkeitskontrolle. Erlaubt sind 50 Km/h".
Primo bildet ja nun für solche sachen seine Sätze selbst, entweder mit Infos aus der sys.txt, oder halt aus dem Lnag-File.
Im meinem Fall kommt die Info aus dem Lang-File, wo dann drin steht. "Achtung feste Geschwindigkeitskontrolle".
Ich habe dieses jetzt mal geändert in "Achtung feste Geschwindigkeitskontrolle. Erlaubt sind %s" in der Hoffnung, das er statt %s die Geschwindigkeit ansagt. Tut er aber leider nicht. Er sagt %s :emoticon-0132-envy:

Ist es irgendwie möglich das hinzubekommen, was ich möchte?
 
Ohne Skin wird es nicht gehen. diMKa kann es so wie Du es willst, dann oder schau mal unter den UX-Erweiterungen nach...
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hallo,

den diMKa Skin habe ich schon probiert. Der kann es auch nicht. Da kommt auch nur %s. Hatte wohl die gleiche Idee, geht aber wie gesagt auch nicht.
 
Der kann das bestimmt, an denn den verwende ich selbst.. Dann liegt es an deiner Sprachedatei, dass es nicht angesagt wird.
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

An welcher Sprachdatei?
 
Der Ansagendatei. Hier wurde über dieses Problem schon mal ausgiebig gesprochen und Lösungen gefunden. Hab den Link leider gerade nicht zur Hand...
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Welche Ansagendatei hast Du denn?
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Datei: Audio_DE_German.zip (zu finden auf igo8mods)
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hallo ich suche den Skin diMkaWA_P153 Wiman_GpsForum v1.2 leider gibt es den nur im IGOnavigationsforum,da ich mich nicht über all anmelden will,vieleicht kann jemand der dort angemeldet ist den Skin für uns zu Verfügung zu testen stellen

Danke D8013
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

dem User wurde per PN geholfen, daher erspare ich mir auch den Kommentar..........................
 
AW: Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

hallo an alle
bitte um hilfe
Habe Primo 2.0 auf Navgear GT50T3D installiert.Alles super!
Jetzt habe ich keine Ahnung, wie man verschiedene SKINS(Zozo usw.) und 3D cars einfügt?
Ordner ui_igo9, utility,ux,telepules und und......Wo kommen die hin? Pfade ändern....Leider habe keine richtige ausführliche Anleitung für Anfänger im Forum gefunden(((
Vielen Dank im Voraus für Hilfe!!!
 
Zurück
Oben