Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Supportthread für deutsche lang- und Sprachfiles Primo 2.0

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo,sandor08

Kann Schrott sein oder auch nicht, jedenfalls wurde dies von der Boardführung so eingefügt, ausschließlich für Software-Angebote! Wie schon von spatzenfreund erwähnt liegt das im Ermessen des Uploaders! Ist also kein Zwang dabei!
Sicherlich einen Grund kann man schon nennen, wenn eine Sache 200 mal downgeloadet wird, aber nur 10 Danke gegenüberstehen ist die Sache auch etwas komisch.
Wobei ein Danke wirklich keinen umbringt!
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hallo nixx;frage? ist dass neuer als dass frage bitte.!
Hi @ all hier mal der neue...
Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 2.0 - Seite 3
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@calipoint

Solch eine Diskussion führen wir hier nicht! Es sollte mittlerweile jedem bekannt sein, dass man auch ein bereits abgegebenes Danke wieder zurück nehmen kann!!!!!
Sonst bitte hier lesen --->KLICK
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Zusätzlich wurde die Anzeige der "Ankunftszeitüberwachung" bei Tag/Nacht "etwas dunkler" gemacht, damit die Zahlen besser gelesen werden können. ;)
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@nixx
Was ist neu gegenüber 1.5.2(a) ,veilleicht dazu schreiben ?

Mfg
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

? ist Angebot aus Post #68 nicht identisch mit #69 oder ist das nur ein Re-Up??
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

calipoint #67 die skin von gestern habe ich auch und dass ist neu von heute :)#69
#68 weiß ich nicht genau, weil ich nicht runtergeladen hab.(Gestern, 22:09)
so wie aus schaut es ist von gestern..
 
Zurück
Oben