Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Supportthread für deutsche lang- und Sprachfiles Primo 2.0

Hallo Nixx!!
Nochmals DANKE für #77 !!!!
Aber, kannst Du mir mal ein Tipp geben, wie ich die Flagge von Griechenland von meinem Standpunkt (zu Hause) weg bekomme, bzw. austauschen kann???

MfG
 
Decent skin v2.2.12 - updated

Hallo Titanic52
Ich habe dein updated gleich mal ausprobiert.
Dabei ist mit aufgefallen, daß in der Karteneinstellung dieSonderzielsymbole nicht aktiviert oder deaktiviert
werden können.
Vieleicht kannst du das mal prüfen

Gruß Klamauk2
 
titanic52 , download geht leider nicht.ich bin zu blöd,geht doch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Gibt es dafür auch einen Change log für die Änderungen?

Was ist der Unterschied zu der Version 2.3.3 gepostet am 27.03.2012, 02:50h sowie 30. March 2012, 01:39 und heute?
 
Danke, ist nur etwas verwirrend, da Du - ohne ersichtlichen Grund - drei mal die selbe Version angibst. Natürlich habe ich im Archiv mir die ReadMe.txt angesehen nur steht da auch nix neues dabei und die Skindatei selbst hat ein Datum vom 29.03.2012 (aus dem letzten Download). Aber egal, trotzdem Danke...
 
@albertrona
wie stürzt es ab, mit Fehlermeldung oder schaltet es sich einfach ab? Was für einen Skin verwendest Du? Aber bitte weiter dikutieren im Supportforum für Skin
hier ist ein reines Angebotsforum. Antwortet mir bitte dort.
 
Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

wird neu eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Betr.: GjAk skin für Primo 2.0. Version 1.08 mod kishoris_07.04.2012, bzw. GjAk skin for Primo 2.0. Version 1.08_06.04.2012

Hallo,

Es wäre schön, wenn man bei den "new" versions, bzw. "mods" sehen könnte, was genau geändert wurde, ohne das Ding erst runterzuladen und dann alles erforschen zu müssen...
Eine kurze Beschreibung wäre super!

Danke im voraus!
 
@WH999 es steht nirgendwo was!!
ich habe von russische forum so bekommen!!und hochgeaden!!
nur hier info text
1.08 mod kishoris_07.04.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier für gurjon info_GjAk skin for Primo 2.0. Version 1.08_06.04.2012
text
v1.08 -----------------------------------
1. added 2D north-up view. Add to the sys.txt:
[map]
north_up=1
2. technical repairs.

-------- SKIN ENDED -------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Decent skin sieht nicht schlecht aus, nur fehlt mir leider die Anzeige des übernächsten Fahrmanövers unterhalb der Anzeige für das Nächste. In einer unbekannten Großstadt habe ich es schätzen gelernt wenn man rechtzeitig informiert wird über das nächste und auch übernächste Abbiegen. Besonders bei dicht aufeinander folgenden Kreuzungen.
 
Zurück
Oben