Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Supportthread für deutsche lang- und Sprachfiles Primo 2.0

Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

:fie: habe mich bedanken trozdem keine download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hi,

ich würde gerne den ZoZo-Skin in 800x480 auf meinem HTC TP2 benutzen.
Leider scheint dieser nicht ganz bugfrei zu sein - jedenfalls in dieser Auflösung.

In der Standardfarbe fehlt leider "map_header_btn.bmp", was sich aber noch verschmerzen lässt.
Nicht weiter wild - nehme ich eben blau oder silber (wobei da irgendwie kein Unterschied ist zwischen diesen beiden Farben - ebenfalls Bug?)

Aber was viel schwerer wiegt - und den Skin damit unbenutzbar macht: bei einem Klick auf "Suche" passiert... NICHTS!

Liegt das an mir??
Mit Gurjon 1.08, Decent 3.7.5 und diMka 1.5.3 (a) TomSoft funktioniert jedenfalls der "Suche"-Button

Kann jemand helfen?
 
Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hallo,strkk
Klick auf "Suche" passiert... NICHTS!<<HTC HD2 es funktioniert bei mir auch nichts!!!ZoZo_2.0.12 und viele skin habe ich probiert alle funktionieren nichts
dass neu offizel data da ist problem oder bei skin muss geändert werden aber vorteile ist sprach funktion funktioniert besser mit neu data nach teile Klick auf "Suche"funktioniert nichts!!
Mit Gurjon 1.08,und 1.08 blue)Decent 3.8 und diMka 1.5.3 (a) TomSoft funktioniert,Navigationsmenü jedenfalls der "Suche"-Button
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Stimmt, mit einer älteren data.zip funktioniert es auch mit ZoZo

Woran muss man da drehen?
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@strkk

Habe dir etwas zum testen ins Postfach gelegt.

cu Cardoso
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Hey, danke! :)

Werde ich gleich mal probieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@ strkk
Und warum machst du ein Quote or deione Antwort? Vollzitate sind nicht so gern gesehen, schon gar nicht wenn die direkt in den nächsten Post gestellt werden :whistle2:
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@ruderbernd

oki, ich werd's mir merken! :)
Bitte um Verständnis... lese zwar schon länger mit, aber habe hier noch nicht sooft gepostet.
 
Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"

Hier ist der Supportthread für "Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0"
Alle Probleme/Anleitungen usw. bitte hier posten

Den Angebothread findet ihr hier

Klick mich

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Danke @Cardoso! :)

Funktioniert soweit, bis auf eine Kleinigkeit, die aber nichts mit dem Skin an sich zu tun haben muss.
Bekomme nun immer eine Meldung, daß eine Verbindung "abgebrochen" wurde.
Um die GPS-Verbindung kann es sich ja dabei nicht handeln, denn die Navigation läuft im Hintergrund ganz normal weiter.
Die Meldung muss ich zweimal bestätigen, ehe sie verschwindet. Allerdings taucht sie nach ein paar Minuten wieder auf.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@strkk

Zum einen war der ZoZo skin den ich dir ins Postfach gelegt habe die erste von mir geänderte beta Version des skins den du gleich (21.06.2012) testen wolltest und dann kam keine Rückmeldung mehr. Versuche also die danach von mir hier angebotenen skins, die enthalten weitere Änderungen.

Zum anderen weist die Fehlermeldung auf die fehlende Internetverbindung hin und die hat nichts mit dem ZoZo 2.0.12 skin zu tun.
Entweder du deaktivierst die dazu gehörigen Einträge in der sys.txt (http ...) oder du nimmst in den Einstellungen den Haken raus bei " Mehr => Einstellungen => Verkehr => Online Verkehrsinfo ".

cu Cardoso
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Kann mir jemand weiterhelfen beim Junction und Tunnel View? Ich habe gesehen, dass einige Skins andere Tunnelansichten haben. Hat jemand noch ein paar tolle Tunnelansichten und kann mir jemand sagen, wo die Bilder dann genau hinkommen? Ich habe auch schon einmal vor längerer Zeit grafisch aufgepeppte Junction Views gesehen. Hat da jemand ein paar schöne Dateien?
Vielen Dank schon mal
 
Zurück
Oben