Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Um eure "Streitigkeiten" zu beenden kann ich nur eines sagen. Auch Primo1.1 und 1.2 haben damals schon auf manchen Pxxxx Geräten ums verrecken nicht funktioniert. Und an WinCe6 liegt es definitiv nicht das es nicht funktioniert, denn das GT-43-3D wo ich diese Beckersoft jetzt drauf habe, hat auch nur WinCe5 :)

Was mir noch aufgefallen ist von dieser Tabelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seit wann hat das 21xxMax WinCe6?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd

mein 4350Max hatte Werkseitig auch WinCE5, durch das Upgrade auf 70 Premium, hab ich nun auch WinCE6, kann sein das es bei denen auch so ist

Nachtrag: @ ruderbernd, wir haben auch einen eigenen Supportthread für Skin´s, habe deinen Beitrag dorthin verschoben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Mir ist heute noch was merkwürdiges aufgefallen, außer das ich das mit den Autos als Pfeil nur bedingt hin bekommen habe. D.h. wenn kein Satfix ist ein Auto da in der 3D Ansicht, wenn Satfix ist es weg und wieder der Pfeil zu sehen. Bei 2D ist das Auto aber zu sehen.

Aber was viel schlimmer ist, Anna 700 kann auch Fremdsprachen :emoticon-0126-nerd: Die Sprachwarnung für Blitzer kommt so ca. 500 Meter vorher und eine Weile später faselt sie dann noch mal und noch etwas später, so ziemlich am Standpunkt des Blitzers wieder etwas Unverständliches. Ich hätte das als Ungarisch eingestuft. Kann aber auch eine andere Sprache sein. Hat jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
das steht in der Sys.txt das sie spricht, allerdings ohne Angabe der Geschwindigkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand dazu noch eine Idee?
Oder zu dem Problem mit dem Auto als Pfeil? Mich hatte dazu ein User angeschrieben der es auch nicht hin bekommen hat mit den Autos, also ist die Anleitung irgendwo nicht ganz richtig nehme ich an. Den Der User ist hier auch bekannt und eigentlich auch Fit in Navi´s :emoticon-0142-happy
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hi,
hast Du vielleicht einen Skin drauf? Branding.zip. dort könnte ein Audio Ordner hinterlegt sein mit einer fremden Sprache. Check das mal, evt. löschen.
Gruß Nickie
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Und wo bekommt man den deutschsprachigen Audioordner her? Kann ich den von einer älteren Version oder Primo nutzen? Ich bastel auch schon ein paar Tage an den Meldungen aber bis jetzt ohne Erfolg.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hi,
aus der original Data.zip rauskopieren und in die Branding zip. Das sind original nur alerts. Welche Meldungen brauchts Du?
Gruß Nickie
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Eigentlich die Blitzeransagen. Der Originale Ton nervt.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Der erste Teil fehlt mir. Die Categoryen hab ich drinn stehen. Werde es mal nächste Woche auf der Straße erneut testen:thank_you:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hi,
Bei mir funktioniert das. Wenn der erste Teil fehlt funktioniert es nicht.
Gruß Nickie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd,
betreff 3D-Auto´s, also ich hab es mal nach der Anleitung von Landon gemacht und es klappt auf Anhieb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: hier mal als Beispiel das Taxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ volvotino

wie oft willst noch fragen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn was da ist, dann im Angebotsthread. Also bitte hör auf mit dem fragen in verschiedenen Thread´s, sonst lösche ich das !
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ volvotino

mir kommt vor, du bist ein astreiner Leecher, aber du willst nicht mal selber suchen, das sollen auch noch andere für dich erledigen, geht es eigentlich noch schlimmer?


JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben