Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Da ihr nicht unbedingt euer Gerät angegeben habt, ich aber ein Navgear vermute, hier mal eine passende sys.txt für ein GT 43 3D:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ LilaVirus
die Soft ist für CE6, das Aktiv50 hat auch CE6.


JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ Jomar
Ich habe schon den Navityp angegeben für den ich hier frage. Guckst du HIER. Es geht jedenfalls auch um ein GT43-3D
Die Sys Einträge werde ich testen.
Vielen Dank :thank_you:
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ ruderbernd

bei dir bin ich mir auch sicher, aber guntis fragt auch nach einer data für 800x480, da bin ich mir nicht sicher. Du hast auch ein Medion 4440 angegeben und Marko99 hat die Software auch sehr erfolgreich mit BT auf dem 4440 laufen. Man kann sich nicht immer alles merken und da schaut man auch schnell mal auf die Equipment Info.

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Hallo all!!!

Ich habe Mapchanger (kartenauswahl) für Becker 50 A S2 basteln und klappt es gut!!!

Siehe bild!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wer braucht Mapchanger??? und PN fragen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Die SYS Einträge von Jomar59 zum Thema Sound waren das richtige. Jetzt schwätzt Anne auch laut genug mit mir :thank_you:

@ Marko
Der tip mit der **.ini ist mir in der Kürze der Zeit zu kompliziert, kann nicht viel testen da ich morgen Abend keine Zeit mehr habe. Sachen packen, am Samstag früh um 05.00 Uhr fährt der Bus ins Ösi-Land zum Ski fahren
Mein Bekannter kommt aus dem Urlaub wieder und wollte dann wieder navigieren. Habe ihm aber schon gesagt das er jetzt der Tester wird. Nach dem Winterurlaub werde ich das Becker auch mal auf mein E4440 legen und weiter testen.

Zu Anna 700, die ist ja eine TTS-Pro stimme. Kann denn Becker das auch? Ich finde dazu nichts im Menü.

Zum GPS Symbol habe ich noch eine Frage. Hatte eingestellt das es mir angezeigt werden soll, aber nach Neustart ist diese Einstellung wieder weg. Was ist da falsch gelaufen?

Zu Auto als Pfeil habe ich noch eine Frage. Muß da nicht noch was in die sys geschrieben werden? So war es zumindest bei iGO8

Also och habe sowohl die Anleitung von Landon versucht, keine Funktion, und auch die Idee von vom Marko funktioniert auch nicht
Irgendwie ist das Beckerdingen gegen mich. Aber nach dem Winterurlaub geht es los. Da sag ich dem Teil den Kampf an :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

...na das finde ich ja mal echt lustig,...da fragen seit Wochen die Leute warum es net funnzt und dann sagt jemand ...ist nur für winCE6.....:emoticon-0176-smoke....ne,ne geht ja man gar nicht....

Zitat von Marko99:

" ich hatte bis vor kurzem nur Becker Navi´s und nun auch eben ein Medion P4440 und ein Navigon 4350Max und da hab ich auch selber versucht das zum laufen zu bekommen was ich haben will, erreicht habe ich es durch sehr viel lesen und selber probieren"

...meiner Meinung nach hat das P4440 Win CE5.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ Jomar

[DOWN]aber guntis fragt auch nach einer data für 800x480, da bin ich mir nicht sicher.[/DOWN]

hast Recht, hätt ich vermerken sollen. Entschuldigung. Die data.zip soll für ein 6" Navgear sein, welches ich für einen Freund (Fernfahrer) herrichte. Das Gerät ist aber noch nicht da. Ich sammle aber schon mal die Zutaten, um dann gleich loslegen zu können.
Die leise Stimme habe ich auf dem GP-43. Die Stimmen sind jetzt i.O. dank Deiner sys.txt . Nun habe ich noch ne andere Frage: Mit dem Eintrag [device]type="BECKER_BDC10" erscheint folgendes Bild
Ist es möglich, den Bluetooth-Button durch einen anderen zu ersetzen ? Z.B. durch den Nach Hause-Button ?

Gruß Gunther
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ LilaVirus,
ich sag ja, du machst dir nicht die Mühe genau zu lesen, nicht mal im Angebotsthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



@ guntis
schreib das in die sys.txt, dann ist der Telefonbutton wech und der Nach Hause Button erscheint

[interface]
phone=0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ guntis

du sollst meine sys.txt und keinen device Eintrag nehmen, es ist alles in meiner sys enthalten, damit es läuft. Du kannst noch andere Dinge dazumachen, je nach dem was du extra willst, aber der device Eintrag ist vollkommen verkehrt, ausser du hast die device.ini selber bearbeitet (was ich nicht glaube).

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@ Marko99, @ Jomar,

danke für Eure Hilfe. Jetzt läuft es. Das einzige Manko ist noch ein Exit-Button. Bitte entschuldigt, entweder ich sehe nicht richtig oder es ist keiner da. Komme mir langsam selbst blöd vor.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

unter Systemeinstellungen ist ein Beenden-Button, Exit über einen Skin.


JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

DANKE, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil. Jetzt ists soweit perfekt. Schade das es keine Europakarte mehr gibt. Alle down. Nur noch die Deutschlandkarte aktiv.

Gruß Gunther
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

Die Karten werden hoffentlich wieder kommen, da muß man warten bis sie wieder geuppt werden.

JM
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 2

@Marko99 da hast Du mich wohl falsch verstanden....

Jomar59 schrieb im Beitrag #16

@ LilaVirus
die Soft ist für CE6, das Aktiv50 hat auch CE6......das brachte mich dann zur Verwunderung....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben