Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Becker 50, Active, Professional, Ready und Transit #Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

in den Navigationseinstellungen hast du sie auch aktiviert, bei mir funktionieren sie alle, die .fda Dateien sind auch drinnen?

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo,
die Einstellungen sind alle aktiviert und die fda Dateien ist auch installiert.
Der Fehler lag allerdings bei mir. Ich habe das update für Maps Q1/2012 installiert. Darin waren allerdings nur die fbl Dateien vorhanden. Verschiedene Versionen fbl und fda funktionieren anscheinend nicht.
Alles wieder rückgängig gemacht, jetzt läuft alles problemlos.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Ja, mischen funktioniert meist nicht so besonders, aber fda für Q1/2012 sollten auch da sein.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Habe das Transit 50 mit zugelegt, gibt es ein image wo TMC-Pro aktive ist ?

lg
Kris
 
Re: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

wie ich es machen kann es funktionieren Bluetooth auf einem Becker Z 203, dass ich einen Transit 50 installiert
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo kris71,

ich weiß nicht genau aber hast Du schon mal die Beschreibung oder mal das Handbuch
deines Becker 50 Transit gelesen.
Da muss man nichts aktivieren das ist direkt mit an Board und heisst HQ TMC® Verkehrsfunkempfänger
Das nennt sich dort nicht mehr TMC Pro wie bei der alten Serie. Also das solltest Du haben.

@hallo pegasot,
wenn Du dich mal eingelesen hättest in der Materie Becker 50 und Dir dazu mal die Supportthread angeschaut
und gelesen hättest dann wüsstest Du das dort das Bluetooth vom Becker 50 auf dem Z203 nicht funktioniert.
Das ist Hardware bedingt und wurde bisher leider noch nicht gelöst aber zigmal erklärt in den Threads.
Die einzige Art wie es funktioniert wäre wenn Du ein Medion P4440 hättest da geht es auch mit dem Bluetooth
der Becker Saftware nur nicht bei den älteren Beckergeräten. Also nicht mehr probieren und suchen es wird nicht gehen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo eliteboard,

ich habe gestern versucht auf meinem Becker Z203 die Software vom Becker 50 + Update zum Laufen zu bringen. Soweit startet auch alles richtig. Aber ich weiß nicht so recht, was ich bei device eintragen soll. Normalerweise hatte ich "BECKER_Z203" drin stehen aber wenn ich das eintrage, bekomme ich kein TMC mehr (und kein Telefon). In Post #552 habe ich dann gelesen, dass man "BECKER_BDC05" eintragen muss. Auch damit bekomme ich kein TMC mehr angezeigt. Nur mit "BECKER_BDC10" bekomme ich die Einträge TMC und Telefon aber leider funktioniert dann das GPS nicht mehr. Wie ich ein paar Posts vorher lesen konnte, funktioniert das Telefon mit dem Z203 nicht. Mir geht es eigentlich auch nur um TMC. Wenn das schon vorher geklärt wurde, bitte ich das zu entschuldigen. Das Thema ist ja recht groß.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Vielen Dank. Funktioniert super:emoticon-0148-yes:
 
Re: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo in einem Becker Z 203, die zuvor die 43 Transit Transit installiert hatte habe ich die 50, aber beim Start des GPS-Bildschirm das erste Bild, das Sie, dass ich einige, wie ich es beheben kann eingestellt


Dankeschön von Palencia Spanien
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Originalsoftware drauf, mit Werkseinstellungen neu starten, dannach wieder Transit50 drauf.


Jomar59
 
AW: Re: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 und Transit 50 #Teil 3

Hallo Pegasot, das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst dein Gerät Z203 über dem Content Manager mit Becker verbinden. Dann (ich glaube) auf Gerät klicken. Danach ist das Display wieder sauber.

Gruß

McNobby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben