Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 2

if you don’t know what a PDU test is, you don’t need to delete it))) for a knowledgeable person this is very useful information
 

Anhänge

  • photo1706002109.jpeg
    photo1706002109.jpeg
    75,2 KB · Aufrufe: 20
Dann solltest du so etwas auch zu deinem Post dazu schreiben und nicht einfach kommentarlos Bilder reinstellen hier sind auch User unterwegs für die das Thema Neuland ist danke für deine zukünftige kooperation
 
...ich codiere hunderte autos im jahr per wlan, teilweise alle steuergeräte auf einmal. bisher noch nie ein problem damit gehabt. ich habe sogar schin dme's damit geflashed. davon hatte ich allerdings vorher ein full backup gezogen. schlussendlich ist es jeden selber überlassen, welche verbindungssrt genutzt wird. wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es per wlan mit original pt3g vci problemlos und stabil funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Which China clone VCI do you use?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch , hatte er ja auch eigentlich schon so geschrieben.

Allerdings hat der VAS Clone so seine Schwächen, er ist langsam je nach Ausführung funktionieren die alten Fahrzeuge nicht und man muss eine Brücke zwischen Pin 3 und Pin 7 legen.
FAP Protokolle klappen mal mehr mal weniger gut und Programmieren würde ich mit dem teil nicht wirklich.
Zum Auslesen für kleines Geld ok, das war es dann aber auch schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen bekam ich per WhatsApp diese Nachricht wegen WLAN:
This feature is more complex and is still under development…
Na mercy, so sind sie die Chinesen!
 
Zurück
Oben