Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Piwis 3 Interface Alternative Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe die Version heute morgen eingespielt, aber immer noch keine versprochene Wlan Verbindung.
Die Hauptwebseite scheint die von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu sein. Habe auch dort mit einem Techniker per WhatsApp Kontakt auf genommen. Nummer ist per QR Code einzusehen.
Der hat mir auch ein Video zugesendet, wo er gerade an einem Porsche Steuergerät rumbastelt ;-) Auch er meint mit dem Update zum 20.01.2024 sollte Wlan gehen.
 
das update am 20.01.24, wird dann wahrscheinlich im pt3g updater der vcni app zu sehen sein!?
 
Das hoffe ich sehr, ansonsten einfach mal per WhatsApp Kontakt aufnehmen . Auf der Webseite sind die Infos hinterlegt.
 
Das hoffen andere auch. Leider wird bei den Chinesen viel Versprochen und erst mal wenig gehalten. China ist halt weit weg und Reklamationen extrem schwierig.
 
mahlzeit, heute der 21.01.24. schon jemand getestet, ob das upate für vcni pt3g online ist und sofern ja, wlan damit funktioniert?
 
Leider alles aus China nur Fake

Habe die mal per WhatsApp angeschrieben:
Good evening,
When will the update for the WLAN function come out please? According to their statement, this feature should go online on January 20, 2024. There is a firmware update, but WiFi with the password 12345678 still doesn't work!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal Butter bei die Fische, ganz klar fehlt eine vom Hersteller / Verkäufer Vertraglich zugesicherte Eigenschaft darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Aber mal ehrlich die die sich das Teil gekauft haben hätten es wohl auch ohne das Versprechen der WLAN Funktion bestellt.
Und mal ehrlich ich nutze die NIE immer und ausschliesslich nur über Kabel Verbindung. Also abwarten und tee trinken, irgendwann kommt der China Mann schon mit dem Update um die Ecke.
 
...ich nutze mit dem orignalen pt3g v2, fast ausschließlich wlan, ausgenommen programmierung.
 
rokwy.com/Log/vcds_update.jsp - 6154 red
rokwy.com/Log/pt3g_update.jsp - pt3g orange

they updated the red head but not the orange one yet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich glaube nicht, dass ich mutig genug bin, an die Codierung über WLAN zu glauben. Aber ein großes Lob an diejenigen, die es tun.
 

Anhänge

  • msg-1001903860750-14709.jpg
    msg-1001903860750-14709.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 18
  • msg-1001903860750-14710.jpg
    msg-1001903860750-14710.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben