Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

grad wieder etwas gespielt ... jetzt kann ich anfangs sehr schön durch das menü. aber sobald ich auf "karte anzeigen" klicke kommt die chinesische fehlermeldung.
 
AW: Support MN7 China Navi

Die Karten und die nfs Dateien sollten vom selben Quartal sein.
Ob das aber direkt mit der Fehlermeldung zu tun hat weis ich leider auch nicht da ich kein Chinesisch kann.
 
AW: Support MN7 China Navi

hast du ne empfehlung für karten ? am besten einzeln downloadbar ... österreich reicht mir zum probieren.
 
AW: Support MN7 China Navi

Nimm mal die Karten und alles andere von hier:



Dazu solltest du auch die device.xml aktualisieren.

Deine Fehlermeldung zeigt eher auf einen Speicherfehler. Du solltest deine Cache Einstellung verkleinern. Auch solltest du ersteinmal alle POI's abschalten. Dann kannste immernoch probieren, alles wieder zu aktivieren.
 
AW: Support MN7 China Navi

ich hab das runtergeladen.
dann auf meiner karte inhalt von map und poi gelöscht.
die neuen nfs und die austria nach map kopiert.

cache ist auf
<CoreCacheSizeKB>4000</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>2750</MapDrawerCacheSizeKB>

die device.xml hab ich keine neue gefunden, also lass ich die erstmal.

jetzt trink ich schnell meinen kaffee aus und dann geh ich zum auto probieren.
 
AW: Support MN7 China Navi

sehr schön.

karten laufen, pois hinzugefügt und funktionieren auch. im demomodus sieht es auch ganz gut aus.

fehlt nur noch das gps-signal. vor änderung der karten war es aber da. das auto wurde nicht bewegt :JC_hmmm:
 
AW: Support MN7 China Navi

Super das es Endlich Funktioniert !
Passe mal in den "UserSettings.xml" deine GPS Werte an.
Dann sollte auch das Signal kommen.
 
AW: Support MN7 China Navi

soweit sogut :dance3:

jetzt fehlen noch die blitzer. muss ja schliesslich geld sparen nach dieser teuren anschaffung.
müssen die wieder zur karte passen ?
 
AW: Support MN7 China Navi

Die Blitzer werden monatlich aktualisiert und passen zu jeder MN7 Version und verwendeten Kartenmaterial.

Aktuell hier zu finden.

Garf
 
AW: Support MN7 China Navi

Hi,
hab mir mal alles durchgelesen, hab auch fast alles hinbekommen.

Mein Gerät ist ein DME-622G 6,2"

hab nur noch einen Fehler, Navigon startet, Logo dreht sich, dann eine Fehlermeldung, Logo dreht aber weiter

habe kein Plan

Danke,
Graf Koks
PS - hab mal AutoMappa 6.5 drauf, läuft ohne probleme, hat auch Navteq on Board (entspricht Q2_2010 von Navigon)


Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support MN7 China Navi

mit euch macht es wirklich spass probleme zu lösen :emoticon-0139-bow:

eins stört mich aber noch:

ich setze mich ins auto, mache zündung an und gebe eine route ein. da das etwas dauert starte ich den motor erst später. wenn ich starte. startet auch das radio neu und die route ist wieder weg. also neue eingabe mit laufendem motor.
wäre schön wenn sich das gerät das merken könnte bis zum ziel.
 
AW: Support MN7 China Navi

Hab grad festgestellt, das AutoMappa und TomTom6 ohne den Ordner "2577"
laufen.
mal was testen
 
AW: Support MN7 China Navi

Hi, ich habe mir die Version auch heruntergeladen, läuft aber leider nicht bei mir. Ich habe mal "meine" alte Version die bei mir läuft hochgeladen, ,in der Hoffnung die "neue" ans laufen zu bringen. Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet, da ich am Freitag in den Urlaub fahren werde.

Gruß Oli

Link veralten (gelöscht)

achso, super wäre es auch wenn die korrekte Uhrzeit und Ankunftszeit gehen Würde ;-) (funktionierte in meiner Version auch leider nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben