Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

hallo zusammen. ich habe auch probleme mit meinen cina navi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) 64mb und die bezeichnung ist Storagecard. ich habe alles mögliche versucht aber klappt nicht. navigon lädt wenn es starten will bekomme ich eine fehlermeldung auf chinesisch blablabla navigon.exe blablabla. was kann es sein. könnt ihr mir weiter helfen....mfg
 
AW: Support MN7 China Navi

Hallo keremcem84,

zuerst einmal würde ich die Speichereinstellung prüfen. In Post #3 hat Spector gute Settings eingestellt. Vielleicht solltest du mit den 32MB Einstellungen anfangen und dann langsam erhöhen. Da du geschrieben hast, dass MN7 startet fällt der Trick mit der toolhelp.dll aus. Auch kann es sein, dass die Version, die du nutzt, nicht auf deinem Gerät läuft. Dann musste eine andere probieren. Hattest du die Version aus diesem Thread genommen?


@Spector: Da die Geschichte mit den Fonts nicht so richtig laufen mag ( eine Version lässt windows abstürzen und die andere verursacht keine Änderung ), werde ich dir mei MN.res mal hochladen. Wie gesagt, es betrifft die Ankunftszeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



@czutok: Wenn du deine Kiste zerlegst, dann mach bitte Fotos :) Schadet nie.
 
AW: Support MN7 China Navi

@czutok
Es war IGO8 drauf.
Danke für die links, werde des mal testen.
 
AW: Support MN7 China Navi

also ich hatte davor igo8 drauf der lief auch. was heißt mn7 startet, er lädt will starten dann kommt fehlermeldung aber startet nicht . 32mb ram hab ich auch probiert bleibt gleich. ich hab die version vom Sp3ct0r
Navigon MN 7.4.3 build 793
für

China Navigationsgeräte
 
AW: Support MN7 China Navi

Probier mal die aus Post #47

Ich musste auch erst einige Versionen testen bevor es lief.
 
AW: Support MN7 China Navi

hab ich auch schon probiert da tut sich auch nicht er lädt nicht mal
 
AW: Support MN7 China Navi

@keremcem84 ich habe Wince 6.0 und dem entsprechend meine Version so angepasst, für Wince 5.0 kann ich leider nix testen

@ MWTeddy10 Hab dir die entsprechende Font angepasst. Ich hab 2x die Datei eingefügt, weil ich nicht weiß ob eine Nummer kleiner reicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Support MN7 China Navi

was hast du für Radio , gib mal ergend ein link

wie nent sich deine Speicher karte wenn du die navigon.exe auswelhst ?
SDMMC , Storage Card , Storagecard ??
viefiel speicher hat dein radio ?
was für auflösung hat das display ?
 
AW: Support MN7 China Navi

link zum radio:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

SDMMC
auflösung 800 x 600
beim speicher bin ich mir nicht ganz sicher, hab aber bisher bei meinen versuchen immer 32, 64 und 128 probiert.
 
AW: Support MN7 China Navi

Leider steht keine Auflösung des Displays dabei..
Aber es ist ohnehin ein 5" und wirddaher eh keine 800x480 haben..
 
Zurück
Oben