Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support MN7 China Navi

AW: Support MN7 China Navi

Hallo Icecap,


benutzt du die Version, die ich zur Verfügung gestellt habe? Wenn ja, dann ändere mal bitte folgende Wete und schau, ob sich was ändert:

<CoreCacheSizeKB>3500</CoreCacheSizeKB>
<MapDrawerCacheSizeKB>2000</MapDrawerCacheSizeKB>

Diese Einträge findes du in /SDMMC/NAVIGON/Settings/ApplicationSettings.xml


Ausserdem sieht die Fehlermeldung ziemlich groß aus. Was für eine Auflösung kann dein Display?
 
AW: Support MN7 China Navi

Hallo Teddy habs geändert aber leider ohne erfolg. Ich bekomme gleiche fehler wie vorhin

Welche auflösung hmm gute frage weiss leider nicht:/ kann man das irgendwo nachschauen?
 
AW: Support MN7 China Navi

Haste mal einen link, was für ein Radio das ist? Dann gibt es vielleicht ein paar technische Daten?
 
AW: Support MN7 China Navi

normale weise steht es auf der mitgeliferte beschreibung , auf der letzte seite , tehnische daten von Radio
 
AW: Support MN7 China Navi

Ich hab es letztes jahr gekauft und steht leider nicht mehr im ebay:( habe zwar original karton aber da steht auch keine Marke.
Tja, wie das Ding wohl heissen mag? Der Hersteller hat sich jedenfalls nicht die Mühe gemacht, dem Teil einen Namen oder eine Nummer bzw. Typbezeichung zu geben.


Ich glaube, ich werde es "sheng" nennen (chin.: fremd, unbekannt) :))

EDIT: Hab gerade im Ebay gefunden genau den gleichen
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Support MN7 China Navi

schreib mal den verkäufer mal an , und frage mal was das display für auflösung hat
 
AW: Support MN7 China Navi

@adrian

ganz einfach , genau wie mit Nawigon , Rout66 usw.

die TomTom exe für windows CE suchen , starten und schon funktioniert es

aber ich sage dir schon sofort das du es nicht suchen brauchst , funktioniert nicht 100%
das tomtom startet zwar , erkent die karten , aber das navi hängt sich in zirka 200 meter abstenden
hat kein sinn es zu instaliren , es funktioniert nicht , und es ist nicht nur bei mir sonder bei alen china radios so.

die einzige version die in den mist Radio funz ist TomTom 6 , aber das so was von veraltet das es keiner haben will
 
AW: Support MN7 China Navi

So, nun hab ich die 7.4.2 am Laufen. Leider ist dort noch der Fehler mit der Ankunftszeit. Da muss ich wohl mal an die MobileNavigator.res ran. Damit muss ich mich aber erst beschäftigen. Auch werde ich noch ein paar Einstellungen vornehmen/müssen. Sobald ich diese Version aufgeräumt habe, stelle ich sie zur Verfügung. :emoticon-0175-drunk
 
AW: Support MN7 China Navi

wann ich wo hin komme entscheide immer noch ich , und nicht die navi , also bei mir mus das nicht funktioniren :dfingers:

ales andere solte aber schon funzen :D
 
AW: Support MN7 China Navi

Du kannst dir dann die Version anschauen.....ich bin sicher du behälst es :ja
 
AW: Support MN7 China Navi

Ladet mir die MobileNavigator.res hoch und ich mach das mit der Uhrzeit für euch...

Gruß Sp3ct0r
 
AW: Support MN7 China Navi

was ich grade gemerkt habe , wenn ich die ganzen karten Q2 2010 auf die speicher karte kopiere , braucht das Navigon um die 45-50 sek. komplet hoh zu fahren

wenn ich die mapen wegschmeise die ich nicht gebrauchen kann , weil ich dort sowieso nicht fahre , dann verkürtzt sich die Bot zeit auf zirka 10-15 sek.


also wenn je wolt das es schneler geht , schmeis die mapen die je sowieso nicht braucht weg , und es wird deutlich schneler ales funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben