1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Garmin Mobile XT 5.00.20w mit ActivSync.-Transfer auf PDA

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für WinCE/WinMobile" wurde erstellt von Vuc, 19. Juli 2009.

  1. Vuc
    Offline

    Vuc Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Garmin sagt ich soll eine:JC_hmmm: Achtstellige Nr. eingeben Der Keygen. gibt aber eine ganz andere Nr. aus, mache ich da einen Fehler?
     
    #1
    Lance23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin Mobile XT 5.00.20 (PDA)

    Hallo Vuc,

    ich kann es leider momentan nicht genau prüfen, da mein PDA mukken macht und ich keine ActivSync. Verbindung bekomme.

    Welchen KG nutzt du? Es muß der 1.3 sein !!!
    Gruß
    querk
     
    #2
    Lance23 gefällt das.
  4. Vuc
    Offline

    Vuc Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Garmin Mobile XT 5.00.20 (PDA)

    Und wenn gesagt wird, diese 25stellige Nr. soll in die SW.UNL kopiert werden, wie geht das, ich bekomme keine Ziffer eingegeben, manuell nicht und kopiert auch nicht.
     
    #3
  5. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Garmin Mobile XT 5.00.20 (PDA)

    Hallo vuc,

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Garmin installiert hast, es aber nicht läuft.
    Jetzt installierst du dir über PC und ActivSync, diese beiden Dateien.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Um Garmin freizuschalten benötigst du eine SW.UNL Datei (im Anhang)
    Hier muß der 25 Stellige Zahlencode eingefügt werden.
    Garmin muß wissen mit welchen Gerät es zu tun hat, darum diese SW.UNL Datei.
    Die dann in den Garmin Ordner einfügen wird (auf der SD-Karte)

    Diesen 25 stelligen Code mußt du mit dem KG1.3 erstellen.
    Im Packet nennt er sich "keygen_13_0.exe"

    (Es ist nicht der selbe "normale" 1.3 er KG, welchen es auch gibt)

    Im oberen freien Feld trägst du entweder die ESN-ID" ,"Unit ID" oder "Card-ID ein und klickst generieren, jetzt kannst du deine 25 stelligen Code aus dem KG kopieren, der in die SW.UNL eingefügt wird.

    Deine ESN-ID" ,Unit ID oder Card-ID findest du im Programm Garmin, wenn du es auf dem PDA startest und im Menü unter Info nachsiehst.

    Schreibe dir alle drei Nummer auf, ich kann dir nicht genau sagen welcher Zahlen Code für den GK1.3 genommen werden muß eine von den drei Nr. ist es aber ;-)
    Es kann sich um eine 6-10 Stellige Nr. handeln, das ist von Gerät zu Gerät verschieden, das weis ich mittlerweile.

    Gruß
    querk
     
    #4
  6. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Garmin Mobile XT 5.00.20w mit ActivSync.-Transfer auf PDA

    Hier ähnlich wie bei der SD CArd Version
    Nach auswählen der Speicherkarte auf dem Gerät und Install drücken erscheint unmittelbar eine Out of memory Meldung auf dem PC und das Install prog hängt sich auf.
     
    #5
    tippeltapp gefällt das.
  7. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Habe mal alle Support-Fragen zum Thema Garmin Mobile XT 5.00.20w mit ActivSync.-Transfer auf PDA zwecks der Übersicht hierher verschoben. (Danke für Euer Verständnis)
     
    #6

Diese Seite empfehlen