Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support für City Navigator Europa NT/NTU

Ich würde an deiner Stelle mal die letzte, aktuellsten, 2023.10 NT nehmen.... bin mir sicher, dass die dann laufen werden. Aus dem Jahr 2023 macht auch mehr Sinn.

 
Danke nochmals für deine Hilfe.
Welche Version davon? Die Gmap PC Version oder die andere?
 
Danke. Ich muss jetzt leider 3 Stunden auf den Download warten - Limit überschritten. :eek:
Ich versuche es heute Abend nochmals und melde mich dann wieder.
Nochmals Danke
 
Hallo,
ist das programm ( gimgunlock0.04.exe ) hier im forum zu finden ?
Habe im net eins runtergeladen. Leider voll mit viren.
Danke
 
Danke.
Das Programm geht irgendwie nicht auf .
Entpackt habe ich eine gimgunlock0.04.exe
Aber mit ausführen als admin oder doppelklick tut sich nichts.
Habe die Garmin img datei drüber gezogen dann laufen ein paar zeilen durch
wie wenn was aufgemacht wird, aber danach passiert nichts mehr.
Mfg
 
Einfach mal einlesen.
 
Hi,
also die Console geht kurz auf es laufen zeilen durch aber dann verschwindet wieder alles.
Das Navi sagt .Die karten sind nicht freigeschaltet.
Gehen die NTU karten denn überhaupt auf? oder nur die NT?
Gibt es ein funktionierenden link zu einem ofenen NTU west Europa kartensatz?
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es sich um ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Version mit HW ID 2077 sein, die den MSV+GVS Kopierschutz haben und die FW des Gerätes müsste auch gepatcht werden.
Das ist dann nicht so einfach:
 
Bin heute erstmal verzweifelt, da die neue CN NTU 2024.10 nicht in Basecamp angezeigt wurde. Auf 2 Rechnern das Gleiche! Bis ich mit dem schon älteren GarminMapTool herausfand, daß die Family-ID schon von einer Topo-Karte, der Tabaccokarte Passeiertal, offiziell benutzt wird! Deren ID mit dem vorgenannten Tool geändert und schon ist die CN sichtbar!
 
Zurück
Oben