Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down suche eine Lösung um Garmin Topokarten in Grafik (jpg und co) umzuwandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo, wie der Titel es schon sagt suche eine Software mit der ich meine Topokarten in eine Bild-Datei umwandeln kann.
Am besten schon kalibriert :)
Warum das Ganze? Auf meinen PDA (Loox N560) möchte ich die Garmin Topo-Karten nutzen. Mobile XT läuft mit meiner GPS Maus leider nicht. Daher würde ich dann eine andere Software nutzen. z.B Glopus, und die Karten dann importieren.
Danke und Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben