Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down garmin mobile xt für android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerc42

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend
ich hätte gerne gewusst ob jemand von euch das Naviprogramm Garmin Mobile XT schon auf einem android handy gesehen hat, oder mir sagen kann ob es eine Möglichkeit gibt es zu installieren? Sonst bleibt ja nur zu warten ob Garmin nachdem sie nun keine Handys mehr bauen sich noch einmal ranmachen so eine Version zu basteln.
 
AW: garmin mobile xt für android

Mobile XT gibt es definitiv nicht für Android und wird es sicher auch nicht geben, da die ganze Mobile XT-Schiene schon lange gestorben ist.

Dafür wurde aber Anfang des Jahres vollmundig die neue Streetpilot-App für Iphone und, wenn ich mich richtig erinnere, auch für Android angekündigt.

Interessant wäre auch, ob schon mal jemand versucht hat, das Naviprogramm vom nüvifone A50 auf ein anderes Android-Gerät zu übertragen?

Oder auch das vom nüvifone M10 auf ein anderes WinMobile-Gerät?

Experimentierfreudige user aufgewacht! Hier gibt es jede Menge Betätigungsfelder :DDD!
 
AW: garmin mobile xt für android

Bei Youtube findet man Videos, wo Garmin XT auf den HTC-Smartphones mit Android funktioniert. Eine brauchbare Anleitung habe ich aber noch nicht gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: garmin mobile xt für android

Auf der bekannten Liste ist nur Mobile XT für Palm, Symbian und Windows Mobile drauf, aber nicht für Android. Das HTC auf dem Video hat das Betriebssystem Android 1.6 drauf. Auch auf den neueren Android 2.2 soll es angeblich auch laufen. Zumindest sieht man das auf einzelnen Youtube-Videos. Scheint hier doch eine Möglichkeit zu geben. Vielleicht läßt sich Mobile XT von dem Nüvi-Phone auf andere Android-Geräte übetragen.

Zumindest bietet Garmin ein paar Apps für I-Phone und Android an. Allerdings müssen die Karten hier über Handynetz geladen werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: garmin mobile xt für android

Diese Apps haben aber nix mit GarminXT zutun..
GarminXT wurde eingestellt.... und gibt es definitiv nicht für Android.
Ich habe alle meine Orakel befragt...:emoticon-0136-giggl

Und wenn du bei deinem Video die Posts lesen würdest, würdest du festellen, dass da Windows Mobile und nicht Android läuft...
 
Hallo,

auf dem Video ist definitiv kein
Android installiert, sondern Win
Mobile. Ich hatte selbst das Ge-
rät. Ist halt ein Fake.

Gruss
 
AW: garmin mobile xt für android

Hallo,

es handelt sich bei dem Handy um ein HTC HD2 das nur mit Windows 6.5 ausgeliefert wurde und niemals mit Android. (Video ist von 2009) Die Oberfläche heißt HTC Sense und ist auch heute bei Android Phones im Einsatz. Es gab dieses Handy nie mit Android Betriebssystem. Erst später im Jahr 2010 erschienen Androidversionen (nicht von HTC). Ich selbst habe habe in 2011 mein HTC HD2 auf Miui Android umgestellt. Da hat aber nie ein Garmin Produkt drauf gelaufen. Leider !!!!

Gruß
VanSan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben