Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe5.0 mit China Navi

Hallo,

ich hab die GarminSoftware auf meinem China-Navi installiert.
Soweit funktioniert alles super, aber sobald ich von der Route abweiche und eine Neuberechnung startet, bleibt das Teil hängen.
Genauer gesagt, kommt die Anzeige zur Neiberechnung und der Balken bewegt sich nicht. Sobald ich aber anhalte und für ein paar Sekunden stehenbleibe, bewegt sich der Balken und die neue Route wird zügig berechent.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, es läuft sonst einwandfrei, nur dass eben keien neuberechnung fertiggestellt wird, solange ich in Bewegung bin. Habe Mittlerweile auch schon das Update auf Version 5.00.20 aufgespielt, allerdings ohne veränderung.

Ich verstehe das einfach nicht, satelitenempfang ist kein problem, nur eben die routenberechnung während der fahrt geht nicht. Es wird dabei sogar die karte im hintergrund mit aktualisiert, aber der Fortschrittsbalken bleibt bei 0% stehen. :-(
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Auf Mio Spirit Moov 500 (S505) hat es nach der Anleitung super geklappt. Gps hat sich ohne weitere einstellungen gefixt.Update auch wunder funktioniert. muss nur noch karten installieren dann mal sehen. Danke an alle.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Komando zurück es geht viel einfacher ein GPS signal zu erhalten , vergest die einstellungen im Portsplitter
Ihr dürft nicht über Garmin\Apps\WM\Que starten :emoticon-0184-tmi:
Sondern über diese exe , Garmin anwerfen

Garmin\RunGMXT\Garmin.exe

dann startet Garmin und der Portsplitter gleichzeitig und sucht den richtigen Port :good:
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Ich habe ein Problem mit der Installation von Garmin Mobile XT auf Windows CE 5.0
Gerät: VDO Dayton PN2050S
Habe alles nach Anleitung gemacht, beim Ausführen von que.exe passiert gar nichts, bei ausführen der Garmin.exe geht kurz der Portsplitter auf und das wars.

Was kann ich noch tun?
 
AW: All in One Win Ce 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Raven.
so wie es aussieht bist du der einzige der mir helfen kann.
ich habe ein china navi, ich hatte mir ein programm runter geladen für die windows oberfläche und habe das dann auf eine sd karte kopiert, und einwenig rumgeklickt und seit dem wen ich auf GPS klicke komme ich gleich in den windows aber muss erst bildschirm ausrichten.
und alles was ich da Endereh ist nach ein neustart wider weg.
schon hundert mal resetet es bringt nichts.
wäre schön wen du mir helfen kannst.
mein gerät heißt (CVGX-C38)
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

wenn es ein angebot von raven ist dann lautet das passwort:raven280778.
steht unten in der signatur von raven.
gruß aus thüringen
peter
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

ich habe das medion 4430. garmin installiert und komme einfach nicht weiter als zum bildschirm
erwerben und los
gratistest starten
produktschl.eing.
mit einem garmin-gps-gerät verbinden
was mach ich nur falsch?
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

eigentlich ja, hab es ja schon öfter gemacht zb. bei meinem nokia usw. habe beide nummern versucht , die card id und die andere, und zu garmin gepackt aber nicht´s tut sich. liegt denn der fehler nur bei der sw.unl oder hat das doch was mit der karte zu tun? irgentwie häng ich in der luft und weiss nicht was es ist.


habe gelesen das es sich nur über den portsplitter überlisten läst. meine frage muss denn erst ein gps da sein bevor mann die richtige id auslesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

ich muss das erste mal das handtuch werfen denn das ding krieg ich nicht gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

bin jetzt soweit das alles klappt mit dem prog. habe den portsplitter auf port 2 und 57600 eingestellt, er iss auch soweit das er jetzt sateliten sucht aber findet sie nach 2 stunden immer noch nicht.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

so, endlich hat´s geklappt.
software freigeschaltet, karte freigeschaltet.

wer lesen kann ist klar im vorteil
hab übersehen das man die SW.UNL und GMAPSUPP.UNL
immer mit GROßBUCHSTABEN schreibt
und dabei keine .txt datei erzeugt...

im keygen dann die freischaltcodes
auch mal mit karten-ID erzeugen (nicht nur mit geräte-ID)
hat bei mir geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben