Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe5.0

ich kann machen was ich will, bekomme immer fehlermeldung : falsches password
habe es mit kopieren probiert und mit handeingabe. immer den gleichen fehler.
oder ist die datei defekt?

edit:
habe die gleiche datei woanders her, jetzt funtzt es mit dem auspacken. lag also definitiv an der datei.

ist also erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe alles versucht: mit und ohne Portsplitter - völlig erfolglos.
Garmin findet das GPS Gerät überhaupt nicht:
"Unable to locate GPS device, please verify that device is powered on and with in range"
Auf dem selben Gerät habe ich bereits mehrere Navis erfogreich getested - Mio C 520 (Digiwalkar mit Unlock/Shell for Mio Moove von Dalibor Lanik), aber erst mit Garmin habe ich zum ersten Mal ein solches Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte wird nicht erkannt

Hallo,
ich wollte auf ein Garmin Gerät eine neue Karte aufspielen. Habe die gmapsupp.img (City Navigator) im Unterordner Garmin auf die SD kopiert, Sie wird aber leider nicht erkannt. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo Lurchimax,was hast Du für Ordner auf der Sd?Es gehört nur der Ordner Garmin auf die SD und dahinein dann das Image.Eventuell mal die Sd formatieren und nochmal neu die Karte installieren.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

@spatzenfreund

Danke, funzt aber leider nicht!:emoticon-0106-cryin
Ich muss dazu sagen, was Navi's anbelangt bin ich eigentlich kein Anfänger, was Garmin anbelangt, insbesondere ein reines Garmin Gerät allerdings schon. Habe leider Null Plan.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich auch die falsche Karte?
Habe hier ein Nüvi 715. Was benötige ich denn um
1. Die Navi Software zu aktualisieren?
2. aktuelles Kartenmaterial?
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

@bosaxel
Ich weiss nichi von wem Du geladen hast,aber das Passwort steht immer beim Downloadangebot dabei.Eventuell mal auf den Spoiler klicken.
 
Nur mal so falls es jemand wissen will, habe Garmin auf meinem E4440 1A am laufen inkl. neuster Germany 2011.20 Map !

Bei bedarf kann ich es gerne hochladen !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben