Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Sat-Fix herstellen

Falls es noch jemanden interessieren sollte, wie man Garmin Mobile XT zum Laufen bringt:

Ich habe alles versucht auf meinem Medion P4420 einen Sat-Fix zu bekommen, jedoch hat nichts funktioniert. Bis ich in einem anderen Forum die Antwort fand. Man besorgt sich ein kleines Progrämmchen namens SirfTech.exe. Nachdem man es gestartet hat, stellt man unter "Set Message Rate" den GSA-Wert auf 1. Dann kann man das Programm wieder beenden. Jetzt klappt der Sat-Fix innerhalb von Sekunden.
Es funktioniert so lange, bis man GoPal benutzt oder einen Hard-Reset macht, danach muss man die Einstellung wieder vornehmen.

Grüße, Krümel
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Gibts noch irgendwo einen funktionierenden Download? Alle Links hier im Forum scheinen tot zu sein...
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Wer zu spät kommt...

Garmin hat kürzlich seine Internetseite komplett modernisiert und deshalb sind die meisten Links nicht mehr gültig. Anscheinend hat Garmin sämtliche Mobile XT Versionen von seinen Servern entfernt.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Welche Karten kann ich für Garmin Mobile XT nutzen? (Möglichst aktuell)
Gibt es da extra Karten für XT oder funktionieren die Normalen?
 
AW: Re: Support Garmin für WinCe5.0

Frage läuft das Garmin evtl auchauf einem Navgear GTX 6.2 3D Serie und kann man da dann über Topokarten z Bsp navigieren?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben