Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support Garmin für WinCe5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo Raven280778,dachte nach dem Downlaod und entpacken jetzt klappts auf dem MioC620.
Leider doch nicht.
Hab den Mio c620 mit Miopocket3.0 Release 57 auf SD geöffnet und alles da auf ner 8gb-karte. Tomtom7910,Gopal5,Navigon74,Automapa6 ect laufen und finden ein gps signal,garmin sucht lange und dann findet er kein GPS-signal und dann kommt die Meldung >GPS aus< und er will nur noch mit Garmin-Empfänger verbunden werden.Auf dem Foto in thread ist es doch auch ein Mio GPS mit ähnlicher Hardware? Was kann ich da falsch gemacht haben? Gruß Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hi!!!!!!!!
Habe ein problem mit " China Navi " lest nichts instalieren und pc erkent kein internen speicher?????????????
Win ce und Igo 8 abgespekt ist drauf???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Nabend

Nach vielen Versuche das garmin zum laufen zu kriegen habe ich es geschaft.Es geht nur über Windows ce nicht über das Skript.

Wie bekomme ich jetzt ein GPS Signal hin ?

MFG El gore


Meine Navis: Z099 und Z205
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Huhu,
habe alles soweit hinbekommen und jetzt ist es am GPS Signal suchen, seit Ewigkeiten, kann man irgendwo Eistellungen für GPS vornehmen nutze E3240 von Medion. Es scheinen ja noch mehr Leute das Problem zu haben.


mfg
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo Raven,hast ja tolle avatarbilder im einsatz hier,und ich hab mein Garminproblem auch gelöst. Zwar nicht mit dem tollen support-thread hier(frage mich was denn der begriff support bedeuten soll) aber mit dem kauf der garmin hardware. Gruß Nova
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Soll das ein versteckter Seitenhieb sein??:emoticon-0176-smoke
In diesen Bereichen, die WinCe betreffen, ist Querk der bessere Ansprechpartner. Ich hab zwar das ein oder andere Programm hier gepostet, nur hab ich nicht die entsprechenden Geräte zum herum testen.
 
Support Garmin für WinCe5.0 Mio c250+

Hallo Raven
Ich habe auch Probleme mit dem Programm, ich bekomme es nicht gestartet, Symptome wenn ich es über die Oberfläche starten will passiert nix (link ist auf Que.exe) wenn ich es über den Explorer starte mecker er wegen der dll's die wohl nicht für die Version sind und bietet ein Rename an. da habe ich mal draufgeklickt aber es hat nix gebracht, beim rename kann man noch einstellen welche Win CE version man haben will. Weißt du, wo man da noch drehen kann?
LG Xwutz
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hi ich hab Garmin Mobile XT nach langen Nächten endlich zum laufen gebracht :emoticon-0141-whew: .Und zwar müßt ihr bevor ihr Garmin startet in den Ordner Garmin\RunGMXT ,dann TaskbarSho doppelklick damit man auf die Taskleiste
zugreifen kann ,dann den Portsplitter öffnen,dann oben bei Port über die Taskleistentastatur (COM2 bei Baut 57600 hacken bei Autostart ) oder je nachdem welchen COM bzw.BAUT bei eurem Navi verwendet wird.
Weiters auf run klicken bis bei Output die COM-s erscheinen (ich hab Port 0 genommen)mit Add ins mittlere Fenster einfügen ,dann auf Start Splitter klicken (die Fenster werden grau)
Rechts oben auf OK klicken
Jetzt könnt ihr Garmin über eine Startverknüpfung oder im Ordner Garmin\Apps\WM\Que starten
In GPS-Info COM0:COM:0 Port Splitter auswählen und unten aktivieren
Dann sollte Garmin die Sateliten finden

Funkt auf Medion E 3220
Schreibt mal obs bei euch funkt.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo spirit1
ich habe es genauso gemacht, wie in Deiner Anweisung, nur irgendwie bekomme ich kein Signal. Besitze das Medion P4440.
Frage 1: Du schriebst COM2, habe allerdings bei der Taskleiste eine Auswahl von 3 Ports (TMC_COM,GPS_COM und DRV). Muss ich dort COM2 EINGEBEN?
Frage 2: Du schriebst "run", aber bei mir steht kein "run" und auch wenn ich dann auf START drücke steht in Output keine Auswahl.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo bkraus1976 ,geh auf Storage Card\Garmin\RunGMTX-dann doppelklick auf TaskbarShow dann siehst du unten einen kleinen grauen Rand --dann doppelklick auf Portsplitter kann sein das Port Splitter nur kurz erscheint wenn das der Fall ist klickst du unten auf den Rand das die Taskleiste erscheint. Da siehst du so ein komisches Symbol schaut aus wie eine Anhängevorrichtung da klickst du drauf dann bist du im Portsplitter

IMG Removed[/URL][/IMG]

dann auf Tastatur klicken -oben ins Fenster bei Port klicken und COM 2 eingeben -dann wieder rechts unten und Hide Input Panel klicken --jetzt auf start klicken bis die Ports im Fenster Outpput sind Com0 mt ADDauswählen und weiter wie schon beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Hallo Spirit,
in dem Portsplitter bin ich ja schon drinen gewesen nur habe ich das Problem, dass wenn ich oben COM2 eingebe +Baud57600+Autostart einstelle dann nicht mehr weiter weiss. Es erscheint keine Auswahl unter Output. Du sagtest ja dann was von "Run", wo sollte dann Run stehen?
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

mach mal einen reset beim navi

wenns funkt siehts so aus

2.bmp.png

upps es heißt Start Splitter draufklicken dann sollte es so aussehen

3.bmp.png

3.bmp.png

wenn du da bist hast du gewonnen ---rechts oben auf ok klicken und Garm über das Startmenü starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Garmin für WinCe5.0

Also ich habe bestimmt jetzt 50x auf Start gedrückt, aber es erscheint nichts in Output und ich habe mich strikt an Deiner Anweisung gehalten.
Neustart->Explorer->Garmin->RunGMXT->TaskShow, dann Tastatur aktiviert,
->Portsplitter gestartet, unter Port COM2 eingegeben, Baud 57600 und Autostart ausgewählt. Dann Tastatur wieder versteckt und dann auf START gegangeben, aber es passiert nichts, kein Wert in Output. und dabei START mehrmals gedrückt.
 
AW: Support Garmin für WinCe5.0

spirit bei deinem letzten beitrag sind die bilder nicht da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben