Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support FAQ Freischalten Software/Karten

AW: nüvi 66 lmt nimmt keine USA Karte an

Danke für die schnelle Antwort, hatte bisher nichts darüber gelesen im Netz. Dann ist nach TomTom nun auch Garmin dicht nachdem man sich den Markt aufgeteilt hat.:emoticon-0149-no:
 
Garmin SD Karte kopieren

Ich habe mir ein Garmin edge 810 mit einer dazugehörigen Topp Deutschland gekauft. Nun erwäge ich mir noch ein Oregon 650 zu kaufen, möchte allerdings die Deutschlandkarte nicht zweimal kaufen. Kann ich die Karte kopieren?? Ich habe gelesen, dass das anscheinend nicht geht.

Wer kennt sich damit aus??
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Doch das geht problemlos, das Image muss aber mit dem entsprechenden Imageunlocker aus dem Toolsbereich freigeschaltet werden.
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Gibt es so was wie eine Anleitung??? einen link?
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Das ist so einfach, dass es keine Anleitung benötigt.

Das sollte man aber in jedem Fall als Mindestanforderung gelesen haben (speziell Punkt 3) -->
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=537&a=46

Ansonsten ist es nicht sonderlich sinnvoll bei Garmin SD-Card oder Downloadversionen, welche man nur auf einem Gerät nutzen kann zu erwerben (auch nicht im Bundle).

Die DVD Version kostet das Selbe und beinhaltet eine SD-Card. Damit kann man die Version legal auf 2 GPS-Geräten und auf PC/MAC verwenden.
 
Topo Deutschland V7

Demnächst soll ja die Topo Deutschland V7 erscheinen. Ich würde sie schon kaufen wollen, bin aber nicht einverstanden mit den Beschränkungen, da ich mit mehreren Geräten arbeite. Habe ich das in der Einf. für Newbees richtig verstanden, das man eine DVD version (mapsource) mit entsprechenden Tools freischalten kann. Zweck der Übung soll sein, dass ich die Files auf alle Geräte übertragen kann.
 
AW: TOPO Karten Anfragen

Hi

Ich suche einen Garmin Image Unlocker um die France V3 Topo Karten freizuschalten.
Kann mir jemand behilflich sein?

Thx gibt dann auch;)

Snoopy
 
Garmin 360

Hallo Leute, habe ein Garmin navü 360 gekauft, ( ebay ) und habe eine Tropo Karte Europa, nun kann ich die Karte bzw die Software nicht auf dem Navi lesen, das Navi sagt " Karte kann nicht freischalten " ok , ansonsten kann ich das Navi bedienen, aber eben nicht die Tropo karte aufmachen warum ?? welche Software fehlt ?? und wer kann helfen ?? Wohne im Kreis Edemissen.
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Das gilt für die letzten 3 Posts/Fragen:

Garmin Einführung Punkt 3 Freischaltung oder Post #243 weiter oben lesen.
 
Vielen Dank für`s erste. werde mal nach lesen und mich eventuell noch mal melden. Danke

EDIT
Hallo Grumba, leider habe ich das alles nicht verstanden, wie ich meine topo Karten auf dem Garmin Navi sehen kann, wenn ich das Navi anmache, steht dort, Karte nicht freischalten, ok ? kann aber alles andere anklicken, routen, usw, aber es passiert nichts, und die topo karte kann ich nicht sehen, kann jemand mir das machen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Ich benutze ein Garmin GPSmap 62st. Darauf möchte ich die BiciMapas Mexico GPS Atlas 2012 v70 MapSource-Version installieren.
Ich habe diese Karte mit dem Unlock mapsource 4.0 gepatcht. Wenn ich sie nun mit Mapinstall auf die SD Karte spiele, erscheint im Gerät: Karte nicht freigeschaltet.
Was mach ich falsch?
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Eigentlich nichts. Aber der Effekt wurde schon des Öfteren von Usern beschrieben.

Lass noch mal den Image Unlocker (gimunlock) über das Image laufen.
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Das nützt leider auch nix. Wobei das Programm so schnell durchläuft, dass man eigentlich gar nicht sieht, ob es etwas macht.
 
AW: Garmin - City Navigator Middle EastNorthern Africa NT 2016.20

Hallo zusammen,

Ich such den "(MapSource-Unlocker)" weiß einer von Euch wo´s den noch zum Downloaden gibt? Der Link im Support ist leider down :/ Ich hab noch den "alten" Zumo400 in betrieb und hab die lock DVD Version.

Danke, VG Quasi
 
Zurück
Oben