Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support CN Europa 2010.30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support CN Europa 2010.30

Sind die Karten für MapSource die gleichen, die ich momentan aufm Handy hab oder brauch ich da diese speziellen "MapSource-Version" der Karte?
 
AW: Support CN Europa 2010.30

City Navigator Europa 2010.30 Version C
sind die Europa parts von MU, RS und FS untereinander kompatibel

EDIT:
wenn man den Spoiler von Europa öffnet sind dort mehrere linksave ordner
die zu megaupload rapidshare oder freakshare führen sind diese rar Archive untereinander kompatibel (also part 1-5 von FS 6-10 von RS und den Rest von MU) kann ich es dann trotzdem entpacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Achso.. Die Hoster sind gemeint...
Nein, auf keinen Fall sind die Parts gleich, denn den RS hab ich erstellt und den MU TitanTX.. Wo du einen Freakshare Upload gesehen hast, bei der CN Europa weiss ich nicht... aber diese macht im normal Fall Querk.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Moing zusammen!

Bin jetzt nen Schritt weiter und hab die MapSource Version (38 Parts) runtergeladen. Allerdings kommt mir der Fehler "Extract failed".

Wenn ich's manuell probier und das "Standardpasswort" eingeb gleicher Fehler.

Was tun?

Danke und Gruß
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Ja ich hab die CNEuropa2010.30VersionCMapSource 38 geladen.

Der FEhler Extract failed steht im JDownloader, es ist dahinter aber trotzdem ein grüner Haken.

Die 38 rar-Archive sind auch alle da, lassen sich mit dem Passwort auch entpacken.

Daraus wird ja dann wieder eine .rar erzeugt, und diese lässt sich dann nicht mehr entpacken, es kommt der Fehler
"The archive is either in unknown format or damaged"
 
AW: Support CN Europa 2010.30

Also haut leider nicht hin, mit Rechtsklick macht er irgendwie gar nichts, evtl. ist mein WinRAR mit Windows 7 nicht 100%ig kompartibel.
Bisher gab es aber keine Probleme deswegen ist es seltsam.

Werde es mal einem Arbeitskollegen mitgeben ob er es mir entpacken kann.

Trotzdem danke für den Versuch!
 
AW: Support CN Europa 2010.30


Hab jetzt die 2010.30C eine leere SD Karte und irgendeine alte map auf dem nüvi wie geh ich jetzt vor?
geht SDHC?
_______
nüvi200

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support CN Europa 2010.30

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Hast du eine unlocked IMG der CN Europa?
Wenn ja, einfach die SD-Karte formatieren Fat32, einen Ordner Garmin erstellen und die fertige IMG mit dem Namen gmapsupp.img dort reinkopieren. (im Notfall, die IMG umbenennen)
Die alte Karte kannst im Menü des Nüvis unter Einstellungen>>Kartensätze deaktivieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben